spring7 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
spring7 |
19 May 2007, 14:02
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
phatline und ich befinden detroid für scheisse (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
haben da a nette runde mit marla, phatline, 2ndsoul, schleifer, loge, g-point und mir und haben gestern den dom unsicher gmacht! das warmup war noch recht nett, als dann carl craig begonnen hat, wars a bissi schräg - nach 20min intro simma gangn, angeblich hats dann no a viertel stund dauert bis er endlich mal angfangn hat...im iohan war gopher und etienne recht geil, aber schon heftig - schon a bissi hitschleudern (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) allerdings der remix von i believe (gigi) war ja nur mehr geil! vielleicht kennt den wer? um 3 simma dann wieder in dom spaziert und da war irgendwie net wirklich viel stimmung, zumindest bei mir, weil detroid reißt mich einfach net mit... locations zum bersten gefüllt überall - an haufn tb'ler troffn, und jetzt gehts weiter (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 19 May 2007, 14:05 |
|
|
20 May 2007, 21:09
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
so mein kleines bescheidenes review vom SA:
um 15:00 hamma angfangn uns eigentlich recht lustig zu betrinkn, was in einer witzigen fotoserie und anschliessendem gejamme auf den hardware teilen von g-point und 2ndsoul endete! war sicher eins der highlights dieses spring7's - zu viert im zimmer stehn, jeder drückt, schiebt oder fingert auf irgendan regler rum und raus is dabei a no guate mukke kommen!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) anschliessend simma gschwind essen gangn und dann ab in dom, der 2ndsoul hat uns ja den elektrosacher schon warm gredt! leider war da nur jemand mit ambient sound drin - oba das glaserl wein hat nur 1,80 kostet (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) naja nach 20min wars uns zu fad, der sound im dom auch eher net unsere musikrichtung, deswegen simma gleich in die postgarage abgrissen! dort simma dann auch hängen geblieben und zwar am 2ten floor! gk hat a nettes warmup geliefert ab und zua an klan holperer aber der spannungsbogen war ja sehr schön! da hat der sasse dann gleich mal an rockenden floor übernommen - und der mann hat echt super gespielt! hübsches mixing, lustige selection und leut die gewusst haben wie ma feiert (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) i hob dann a glei mitn mindestens a neue vereinigung der "im sitzen shaker" gegründet (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) irgendwann hats dann aber doch zu sehr gjuckt in die füsse und i hab rumhüpfen müssen... am ersten floor war ich auch a paar mal, aber das war immer recht schwierig, von geilem partysound in so deepe gschichteln abzutauchen in die ma erst so arg reinkippen muss....deshalb bin i dann doch am 2ten floor blieben!! so um 7 war i dann nomal am ersten, da hat irgendso a frau gspielt, aber de hat sich glaub ich mehr drauf konzentriert dass ihre *uuups* hüpfen und irgendan schas aufglegt, so rocknummern mit beat...aber war auch ka problem, weil da kayoz und gk da angfangn ham! aber irgendwann war schluss und wie es sich für richtige festivalgänger gehört simma dann ins 4* hotel abbogen und haben den ganzn sonntag verschlafn (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) so, auf zum spring8 ahja genau, ich muss mich noch vor unserem technoschamanen verneigen, hat echt spass gemacht mit dir zu feiern (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 20 May 2007, 21:12 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 02:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |