technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Clubs in Bratislava, wie wo was wann
LeBeau
Beitrag 19 May 2006, 14:48
Beitrag #1


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



Freunde von mir möchten demnächst mal in Bratislava auf club Tour gehen...weiß da jemand wie wo was wann...???

Sollte House Szene sein...

Vielen Dank für eure Hilfe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
thewiz
Beitrag 14 May 2007, 21:31
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 138
Mitglied seit: 12-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.640



ich war auch mal mit zwei freunden in bratislawa....wir waren vorher auf so einem partyboot, das irgendwo an der donau (na no na) gelegen ist, aber nicht gefahren ist - eher ein wenig kommerzig aber voll die geile einrichtung und insgesamt 3 ebenen, wenn ich mich recht erinnern kann....fürn anfang nicht schlecht....

ganz in der nähe (ca. 5 minuten) gibts voll den geilen "underground" club...da geht man erst einmal 20 meter gerade durch einen voll engen gang in den berg unter der burg und dann links nochmal 20 meter (fast noch enger) wo man sich beim reingehen mal denkt wo wird man denn da landen - an ein feuer oder ähnliches möcht ich gar nicht denken. drinnen ist es dann ein gewölbekeller für ca. 300 leute.....kann leicht sein, dass dieser club oben schon genannt wurde (wie heißt denn der???) - war aber einer bis jetzt geilsten kleinen locations wo ich war. musik war so breakbeat/housig teilweise auch ein wenig kommerzig....das ganze war aber schon vor 3 jahren...vielleicht gibts denn ja gar nicht mehr - wenn wer was weiß bitte posten.

jedenfalls geile stimmung, billige getränkepreise und von den slowakischen mädels brauch ich keinem der schom mal dort war etwas erzählen.

einen besonderen tip hab ich aber mal bei irgendeiner reportage gesehen, hat aber nichts mit musik zu tun und ist auch nur was für die jungs (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - irgenwo in bratislawa gibt es angeblich , na nennen wir es mal "liebessauna" wo man nur so 20€ für die getränke bezahlt und der liebesdienst der netten damen umsonst ist.....der hacken daran......es gibt in allen räumen kameras und man stimmt am anfang zu, dass die dargebotenen leistungen ins www übertragen werden dürfen. das können sich dann registrierte user anschaun und so erlangt man dann ja vielleicht einen Starstatus den man eigentlich gar nicht haben will (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

soll jetzt aber nicht gleich eine aufforderung für einen tb-ausflug sein - lol

mich würd aber trotzdem der name des beschriebenen clubs interessieren - weiß den wer?

lg

wiz
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 5. October 2024 - 20:55


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: