Eurovisions Song Contest 2007, Wer ist euer Favorit ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Eurovisions Song Contest 2007, Wer ist euer Favorit ? |
12 May 2007, 12:33
Beitrag
|
|
Leila'licious - The most precious Gruppe: tb-Support Beiträge: 587 Mitglied seit: 5-September 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 4.363 |
|
|
|
14 May 2007, 17:17
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
@del: glaub das kenn ich! war glaub ich sogar auf quatsch comedy club kann das sein??
hier nochmal das orginal: Thommyboy für die treuen fans! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) @leilan: sorry wegen meinen harten worten von gestern... hab nicht gesehen, dass es im smalltalk gepostet wurde und war gestern einfach total "eurovisionsgestört"!!! hab einfach nix mehr darüber hören können und dann komm ich heim, chill mich hin, schalt den lapi ein und das erste was ich aufm TB sehe ist - eurovision... aber egal, denke auch, dass im smalltalk grundsätzlich alles erlaubt ist, also bitte entschuldige vielmals!! wieder freunde? (IMG:style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 21:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |