€29,- ÖBB-Ticket?!, man fährt wieder bahn... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
€29,- ÖBB-Ticket?!, man fährt wieder bahn... |
10 May 2007, 22:18
Beitrag
|
|
technotussi Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Mitglied seit: 22-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 609 |
also wie kommt man an diese billigen tickets?mein onlinebuchungsversuch schlug fehl...man will mir €144,- abknöpfen, wenn ich mir mal wieder die vorteilskarte (um 20euro) ausstellen lassen, kostet es mich nur (!) noch 85,60 nach münchen...spinnen die?!
wollte doch nur ne bekannte besuchen, bissl abchillen und shoppen...mittlerweile denke ich mir, ist es schlauer jemanden mit auto anzuquatschen,ob er mich nicht begleiten will... (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) |
|
|
11 May 2007, 09:46
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Vergiss on line Buchung. Geh direkt zum Schalter und als Frau kannst noch emotional Druck machen und es ist doch noch ein Platzerl frei!
Ob generell was frei ist ist schwierig zu sagen, kommt auf den Termin an. Wenn man zB zum Paradewochende nach Zürich will dann wohl nur halbes Jahr im voraus, später kann man vergessen. Andere Möglichkeit nach Muc zu kommen: VK-Ticket nach Sbg (22€ einfach) und von dort ein Ticket nach Muc (Kostenpunkt: 17€ einfach - achtung, auch sagen, dass man die ÖBB VK hat, weil die DB auch 25% abzieht; ist übrigens ein normales Ticket, NICHT IC und schon gar nicht EC, also nur IR, RE usw -, oder du suchst am Bhf bzw im Zug! Leute die ein Gruppenticket [Bayernticket, glaube ich; kostet 19€] haben, dann reduziert sich der Preis nochmal) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 17:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |