IAN RUSH - NEWCOMER DJ - Eure Meinung ist gefragt! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
IAN RUSH - NEWCOMER DJ - Eure Meinung ist gefragt! |
16 Mar 2003, 20:00
Beitrag
|
|
ElectronicSocietyLady Gruppe: Members Beiträge: 392 Mitglied seit: 22-October 02 Wohnort: Melk an der Donau Mitglieds-Nr.: 444 |
Also egal wo ihr Ian Rush lest, geht auf jeden Fall hin! Er legt so genialen pumpigen Techno auf, das kein Bein mehr still stehen kann, meiner Meinung nach!
Ich habe schon viele DJ´s in letzter Zeit gehört, auch Newcomer, aber er ist einer meiner Favourites im Moment! |
|
|
17 Mar 2003, 14:10
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
ja was du hier betreibst is auch wieder disserei gegenüber anderen newcomern die einfach erst 16 sind, na und? klar dass er noch nicht weiss was sache is, aber es is sicher besser früher damit anzufangen als dann später drauf zu kommen es interessiert einen und den anschluss zu verlieren..... andererseits hast du auch recht, wenn du sagst mit 16 is es noch net ok so lang weg zu bleiben..... beide haben recht, ich schmeiss mich da net auf eine seite, i steh lieber dazwischen.... is besser... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
lg, Phil. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 08:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |