Slices Issue 2-07 - DVD - Sven Väth, Heartthrob, Rework ... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Slices Issue 2-07 - DVD - Sven Väth, Heartthrob, Rework ... |
26 Apr 2007, 05:20
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 23 Mitglied seit: 18-March 07 Mitglieds-Nr.: 11.345 |
Slices Issue 2-07 - Release Date: June 15
Features: Sven Väth, Heartthrob, Otto von Schirach, Rework, Water Lilly, Jahcoozi, Motorcitysoul Tech Talk: Martin Buttrich Label Feature: !K7 Records Club Special: FUSE Club, Brüssel Get your copy here: http://sensemusic.en.blueend-server.de and don´t forget: Slices is limited |
|
|
10 May 2007, 13:26
Beitrag
|
|
Be Proud Of Not Being Minimal Gruppe: Members Beiträge: 2.248 Mitglied seit: 15-December 03 Wohnort: 1010 Mitglieds-Nr.: 2.811 |
ich weiß aber auf deejay.de ists schon gestrichen - sprich keine mehr vorhanden vl " noch " nicht vorhanden! kann mir nicht vorstellen das die ausverkauft sind schon vorm release (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
10 May 2007, 13:32
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
vl " noch " nicht vorhanden! kann mir nicht vorstellen das die ausverkauft sind schon vorm release (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) hmm da steht jedenfalls gestrichen und bei den platten bedeutet das ausverkauft vielleicht sind soviele vorbestellungen, dass alle schon weg sind ... Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 10 May 2007, 13:36 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 14:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |