Gut aufgelegt! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Gut aufgelegt! |
4 May 2007, 07:59
Beitrag
|
|
¡No estes chingando! Gruppe: Members Beiträge: 369 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: Oberoesterreich Mitglieds-Nr.: 4.973 |
Grüß euch!
Hab gestern so auf Amazon gestöbert, nachdem ich mich mal wieder weniger erfolgreich (wie auch, bei meiner sporadischen Betätigung) an den Turnies versucht habe und bin auf folgendes Buch gestoßen: Gut aufgelegt! Das Lehrbuch für den DJ Mag jetzt für manche von euch lachhaft klingen, ich weiß selber nicht was ich davon halten soll, drum auch das Topic hier, was ist eure Meinung dazu? Bringt das was?? (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif) Ich möchte noch anmerken, dass ich mir das Buch nicht kaufe weil ich dann glaube, ein Star-DJ zu werden, auch interessiert mich der Rest weniger in dem Buch, mir gehts hauptsächlich ums Mixen! Hat jemand Erfahrung mit diesem Buch/einer ähnlichen Lektüre? Wenn ja, welche wäre(n) das? Saludos |
|
|
4 May 2007, 08:35
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
es giebt inzwischen sogar DJ schulen........................ (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
|
|
|
10 May 2007, 12:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 106 Mitglied seit: 21-August 06 Wohnort: sauwald gebeat Mitglieds-Nr.: 9.607 |
es giebt inzwischen sogar DJ schulen........................ (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) zumindest VIBRA in D-land kann sogar echt was vermitteln, zumindest die kölner |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 03:57 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |