4.5.2007 Nova Opening |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
4.5.2007 Nova Opening |
6 May 2007, 11:32
Beitrag
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
und wie wars? wer war dort?
|
|
|
9 May 2007, 17:43
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 106 Mitglied seit: 21-August 06 Wohnort: sauwald gebeat Mitglieds-Nr.: 9.607 |
weil grad wieder die oneway disskusion abgeht:
1. wie schon mal gesagt: ich hab nix von oneway gemerkt. mich hat weder irgendwer am rausgehen noch am wiederreingehen gehindert und mich kannten die türleute sicher nicht, ich ging aber auch nur bis eben vor die tür. und ich war auch nicht alleine draussen zum luftholen, das selbe haben auch etliche andere getan. wenns oneway gab haben es die türleute sehr sehr smart geregelt. 2. als veranstalter hat man oft gar keine andere chance als oneway einzuführen. lärm, drogen, auflagen etc. 3. letzte woche bei unserer veranstaltung (elektrohdiamant) waren laut kassa ne menge leute da trotzdem sahs die meiste zeit eher leer aus. warum? ganz einfach: viele, wirklich viele die kamen gingen erstmal wieder raus und machten blödsinn vor dem gebäude bzw. saßen drinnen im treppenaufgang und haben gewartet. weil es drinnen leer aussah. na-no wenn jeder erstmal wieder rausgeht!! nachdem er bezahlt hat. das kanns ja auch ned sein. ich dachte echt ich dreh am rad. das war wie wandertag. da hätt ich oneway geliebt... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) sich über getränkepreise zu echauffieren, die eh schon geändert wurden ist sehr amüsant aber etwas daneben leute. die 4,- fand ich auch ned schlimm für einen club dieser güte, klar ist es nicht wenig aber wir reden hier schließlich nicht über ne imbissbude o.ä. hab ein jahr in griechenland gelebt da waren bis zu 9,50 in nem club üblich fürs kleine heineken - von englands preisen will ich jetzt erst mal gar ned reden. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |