4.5.2007 Nova Opening |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
4.5.2007 Nova Opening |
6 May 2007, 11:32
Beitrag
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
und wie wars? wer war dort?
|
|
|
9 May 2007, 16:48
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
also ich weis net... für mich war es konstruktive für mich Bereichernde Kritik- wiso?- einfach zuende lesen (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) :
ich würd mich auch aufregen über 4 Euro fürs bier- 10 Eintritt sind vertretbar aber onewayticket ist einfach das letzte- und ich schau auch nie wieder auf partys wo onewaytickets san. Ich war 2mal beim Danube...auch one way- dann nie wieda- eben deswegen. Es gab Veranstaltungen im Cembran- wo ich mich bei der Kassa umgedreht hab und gegangen bin und mir ein Taxi nach hause genommen hab (kostet zu mir ca. 27 Euronen) - Ich will halt mal luftschnappen - bin nichtraucher! - und da es kein Rauchverbot gibt- ist man dann eine Arme sau! Und über partys nörgeln find ich net schlimm... wenns ein net gefallen hat- es kann halt net immer alles schön und rosig sein. Das das den Veranstalter und eben die Freunde bzw. die leute die mit drinnen hängen net gefällt is eh kloar. Aber für einen Partygänger wie mich, sind solche Kommentare auch wichtig- es geht ja auch um den Konsument- mich! Ich bin auch net zur nova opening hingegangen- weil ich ein Planquadrat befürchtet hatte- weil ich ja mitn auto fahren muss.... (geht net anders.) - und ich eigentlich von früher negatives Feedback gehört hab- (durch nähe wels=ausländer problematik-drogen-gewalt usw.) Dank Ihres Reviews weis ich jetzt das ich die Nova net besuchen werd- denn ich weis jetzt es gibt dort Onewaytickets. Das ist im dem Sinne konstruktive Kritik die mir echt geholfen hat. - weil auf den Flyers steht ja net das es Oneway is- und nachdem ich hier gelesen hab - das das auch so bleiben wird in Zukunft- werd ich mir eine Menge Geld sparen (weil jetzt nicht hinfahr- aber sonst hingefahren wäre und dann gleich wieder heim- und es is ja kein Katzensprung von mir.) greets- phat |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |