4.5.2007 Nova Opening |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
4.5.2007 Nova Opening |
6 May 2007, 11:32
Beitrag
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
und wie wars? wer war dort?
|
|
|
8 May 2007, 00:42
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 106 Mitglied seit: 21-August 06 Wohnort: sauwald gebeat Mitglieds-Nr.: 9.607 |
also ich hab keine straßensperren oder dergleichen gesehen. sind um halb zwei hin und um halb fünf wieder weg- hat mich etwas verwundert.
ansonsten nette party, hatte es mir voller vorgestellt und zugegeben etwas toller. ok ich bin auch echt richtig schwer zu beeindrucken mittlerweile musik fand ich toll- hab ja auch getanzt. gruß an die miss aber die musikanlage hat mich nicht vom hocker gehaun, ok schlecht war die nicht aber etwas sehr wenig massiv und den menschen am lichtpult hätt ich gern abgelöst, dem fiel nix wirklich animierendes ein. schade bei dem equipment. 2verschieden moves tztz war aber sicher nicht das letzte mal dort- soviel steht fest. |
|
|
9 May 2007, 15:48
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 448 Mitglied seit: 30-January 03 Wohnort: Steyr Mitglieds-Nr.: 787 |
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |