4.5.2007 Nova Opening |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
4.5.2007 Nova Opening |
6 May 2007, 11:32
Beitrag
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
und wie wars? wer war dort?
|
|
|
9 May 2007, 14:55
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
tja is echt typisch technoboard, dass hier gleich wieder personen attackiert werden wos nur geht...
kaum hat mal wer was an ner party auszusetzen, wird er gleich in grund und boden geschrieben. ohne jetz für mohnd (oder jemand anderen) partei zu ergreifen, muss ich sagen das ich 10 euro entry (mit one-way ticket) und 4 euro für 0,33l bier (auch wenns heineken is) seeehr teuer finde. ich weiß, es gibt gründe warums ein one-way ticket gibt und auch das der eric fischer den getränkepreis beim ersten tag offen vielleicht ein bisschen höher angesetzt hat, um nicht bei da ersten party verlust zu machen (ich vermute natürlich nur). aber trotzdem. ich finds teuer. auch wenn der bierpreis ab nächster woche 3,50 € betragen wird, wie bereits geschrieben wurde, is das immer noch teuer meiner meinung nach. ein seitel um 48 schilling... aber ich will mich dagar nicht weiter beklagen. das is halt so in linz und umgebung. siehe die partys im cembran bzw tunnel. warums in wien anders geht sei dahingestellt... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |