Warum geht Trance nicht?, out im deutschsprachigen Raum? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Warum geht Trance nicht?, out im deutschsprachigen Raum? |
24 Apr 2007, 12:06
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 121 Mitglied seit: 7-January 07 Mitglieds-Nr.: 10.820 |
Was sind eure theorien warum trance bei uns nicht zieht? auch in deutschland gehts kaum. international jedoch is es absolut IN. auch wenn derzeit minimal der große trend is, trance hält sich über jahre schon. schaut euch mal die aktuelle top100 djs-liste vom djmag an (das wohl representativste leser-voting weil großes magazin). allein in den top10 sind 6 trance djs, die top3 sind komplett trancig (dyk, armin van buuren, tiesto). atb und oakenfold kommen auch noch auf der 13 und 14.
in österreich fällt mir gerade mal der observer ein der sich auf trance versteht. auch festl dafür gibts keine. nur der billig produzierte prolo-trance in der schicht funktioniert, aber auch nicht gerade rasend. ich hör auch kaum trance aber würds ein paar festl dafür geben bin ich dabei. oder liegts daran, dass es eben auch kaum djs dafür in österreich gibt und es ist ein ewiger teufelskreis? |
|
|
9 May 2007, 08:43
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 127 Mitglied seit: 21-December 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.654 |
durchstöbere mal die Your music Sektion... oder kauf dir das Südpol Blau Album (falls es das noch wo gibt... gab ja leider nur 1000 Stk. davon.) ... dann kannst dir eh ein Bild davon machen. Werd ich tun (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) wie bitte? kA wovon du sprichst... Alles was ich bis jetzt so an Techno gehört habe, war ohne jegliche Melodie... aha... für mich klingt der Nachtschicht-(ich hoffe das ist das, was du mit NS meinst)-Sampler dem excitation 006 mix gar nicht so unähnlich. sicher nicht sooo derb, aber halt schon artverwandt. Lol, natürlich mein ich damit die Nachtschicht ^^ Also sorry, aber wenn Nachtschicht Musik und Trance für dich "gar nicht so unähnlich" klingt, dann ists aus, bis jetzt hatte ich ja ein eher positives Bild von dir (auch wenn ich net deiner Meinung bin), aber der Kommentar sagt mir dass du dich entweder gerade sehr ungeschickt ausgedrückt hast, oder keine Ahnung von der Musik hast... ich meine jetzt Trance, dass du dich bei Techno (oder was du halt hörst) gut auskennst kann sein, weiß ich net. quotes zerpflückn is so öde, echt! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) Stimmt, aber manchmal muss es leider sein, weil man es dem anderen sonst nur extrem schwer macht zu verstehen was man selbst meint... und auch wenn ich mit dem Schleifer nicht einer Meinung bin, mache ich das, weils sonst nur noch mehr Missverständnisse gibt. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 15:57 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |