4.5.2007 Nova Opening |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
4.5.2007 Nova Opening |
6 May 2007, 11:32
Beitrag
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
und wie wars? wer war dort?
|
|
|
9 May 2007, 08:36
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 10 Mitglied seit: 8-May 07 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 11.622 |
uiui da regt si ja wer mächtig auf robert...
lol.. das mim SCHRANZ :D dazu sag ich jetzt afoch mal nix.. ich glaub das is mittlerweile 3 jahre her ... jeder macht mal fehler (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) bzw muss sein eigenen weg suchen... (is ja lustig dass kam dir ja gerade recht gell?) "es interessiert kan, net in fischer, net mi" ... uiiii... kreits erm no a weng weida in oasch eini ... dann dürfts vl mal auf die gästeliste =) meine argumente san scheisse? jedes detail!? mhm.. dein supa schranzerin argument is ja auch sehr leiwand:) *respekt* sehr erwachsen und konstruktiv *daumenhoch* @ gesudere sparen für euch: ihr gehts da anscheinend ja eh voll auf drin ! *ggg* habts ma meine lezten 2 arbeitstage sehr versüsst muss ich sagen =) "waun ma heit zu tog technoparties mitn urfahranermorkt vagleicht liegt ma bei vielen parties goa ned so foisch, nur so neben bei......" okay danke mehr brauch ich net :D hahaaaaaaaa HAAAAAAA edith : so .. dann lass ich das thema jetzt, so unter der gürtellinie - posts ala ROBERT interessiern selbst an querulaten wie mich net (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Mohnd bearbeitet: 9 May 2007, 08:55 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |