Warum geht Trance nicht?, out im deutschsprachigen Raum? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Warum geht Trance nicht?, out im deutschsprachigen Raum? |
24 Apr 2007, 12:06
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 121 Mitglied seit: 7-January 07 Mitglieds-Nr.: 10.820 |
Was sind eure theorien warum trance bei uns nicht zieht? auch in deutschland gehts kaum. international jedoch is es absolut IN. auch wenn derzeit minimal der große trend is, trance hält sich über jahre schon. schaut euch mal die aktuelle top100 djs-liste vom djmag an (das wohl representativste leser-voting weil großes magazin). allein in den top10 sind 6 trance djs, die top3 sind komplett trancig (dyk, armin van buuren, tiesto). atb und oakenfold kommen auch noch auf der 13 und 14.
in österreich fällt mir gerade mal der observer ein der sich auf trance versteht. auch festl dafür gibts keine. nur der billig produzierte prolo-trance in der schicht funktioniert, aber auch nicht gerade rasend. ich hör auch kaum trance aber würds ein paar festl dafür geben bin ich dabei. oder liegts daran, dass es eben auch kaum djs dafür in österreich gibt und es ist ein ewiger teufelskreis? |
|
|
schleifer |
9 May 2007, 08:29
Beitrag
|
Guests |
Öhmm... nein?!? Wird nicht überall Toleranz gegenüber allem propagiert? Naja, darum gehts mir ja nicht so stark, sondern viel mehr darum, dass du offenbar alles beschimpfst (oder es für normal hältst wenn das passiert) was dir nicht gefällt... und das ist schon etwas naja... rückständig halt. Okay, vor ein paar (hundert ?) Jahren wärs jedem wurscht gewesen, da war das nunmal so, aber heute muss das wie gesagt echt nimmer sein. ich schimpfe gar nicht - ich stelle fest. Hättest du mein Smiley korrekt interpretiert, wüsstest du, dass das mehr ironisch gemeint war (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) aha... dann versteh´ ich aber nicht, was du mir damit sagen wolltest. (ja, mir gefällts! Aber wenns so 08/15 ist, dann machs einfach mal besser (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) Oder kannst du das etwa nicht (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) )... durchstöbere mal die Your music Sektion... oder kauf dir das Südpol Blau Album (falls es das noch wo gibt... gab ja leider nur 1000 Stk. davon.) ... dann kannst dir eh ein Bild davon machen. keine Melodien? So wie Techno? wie bitte? kA wovon du sprichst... Hmmm... du solltest dich auf trance.nu anmelden, da gibts nen Typ (Aijal) mit dem du dich sicher hervorragend unterhalten könntest... der liebt es auch über Trance zu schimpfen, und steht auf monotone, sich wiederholende Musik, Dark Ritual Ambient und so heißt das was ihm gefällt... nur ein Tipp, vielleicht willst ja mal dort vorbeischaun (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (auch wenns vielleicht wie ein Scherz oder Verarsche klingt, eigentlich ists Ernst gemeint) was auf einer tranceplattform abgeht, ist mir allen ernstes wurscht. Nein, Hands Up ist nicht Uplifting Trance... Uplifting Trance ist immer noch Uplifting Trance... ich denke Hands Up ist so Cascade, Scooter, usw... also NS Musik. aha... für mich klingt der Nachtschicht-(ich hoffe das ist das, was du mit NS meinst)-Sampler dem excitation 006 mix gar nicht so unähnlich. sicher nicht sooo derb, aber halt schon artverwandt. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 15:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |