4.5.2007 Nova Opening |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
4.5.2007 Nova Opening |
6 May 2007, 11:32
Beitrag
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
und wie wars? wer war dort?
|
|
|
9 May 2007, 08:27
Beitrag
|
|
Schön schräg.. Gruppe: Members Beiträge: 527 Mitglied seit: 30-May 05 Wohnort: Ried i/I Mitglieds-Nr.: 6.517 |
Hi.
Für eine geile Party sind doch €10,- Eintritt n`Klax. War leider bei der Eröffnung nicht dabei, war wiedermal zu Voreingenommen. (IMG:style_emoticons/default/confused.gif) Shit. (Blababa, so wie früher....., die Ewige Leier halt) Laut meinen Friends wars ne geile Eröffnung. Offensichtlich hab ich was Versäumt. Werd mir aber die Geb. Party nicht entgehen lassen, und €4,- für ein Heineken ist ein normaler Club Preis find ich. Hauptsache der Tequilla ist nicht zu teuer! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Freu mich schon auf Freitag und wünsch Dir Eric viel Erfolg und alles Gute! Lg Der Beitrag wurde von -hippi- bearbeitet: 9 May 2007, 08:28 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |