4.5.2007 Nova Opening |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
4.5.2007 Nova Opening |
6 May 2007, 11:32
Beitrag
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
und wie wars? wer war dort?
|
|
|
8 May 2007, 12:48
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 10 Mitglied seit: 8-May 07 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 11.622 |
gut wenn sich da herr fischer da persönlich zu wort meldet geb ich da auch noch insofern meinen senf dazu:
"freie autonome freetekkszene" wie kommst drauf dass ich mich dort (wo immer das auch sein mag) bewege? ich hab mich halt nicht nur auf eine elektronische musikrichutung fixiert (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) sondern halt auf alle (bis auf a paar ausnahmen) ich mach da schon lang kan unterschied mehr.. wenn a fettes system wo a party macht .. bin i dort... wenn wo a geiles technofestl is, bin ich auch dort, dasselbe gilt für elektro, drum n bass und sonstiges. also bitte nimm mich aus der schublade heraus (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) und zum thema bombardiert auf myspace... ich hab dich meiner meinung nach einigermaen konstruktiv angeschrieben, und wollte nur wissen warum man die erste party schon wieder SO aufziehn muss. nur ne frage die sache mim kamran... hin und her.. MIR brauchst das net erzähln ich bin auf keinen fall so eine die meint die ganzn "freetekler (wies se so schön nennst)" sind alle total menschlich, tolerant und FREEE .. pff... gschüttelte leilt gibts überall ... und vor allem auch da .... davon brauchst mi nima überzeugen dass ich dir vorgeworfen hab dassd nur auf die kohle ausbist, war vl unfähr, OK tut mir leid, (da liegen halt noch einige geddanken von früher im bauch) aber die 4 schon öfter genannten punkte zwecks novareopening ham mich halt scho sehr geschockt.. und ich finds oag dass das keiner auch nur ansatzweise so sieht wie ich :-/ lass uns diskutieren über spongebob und kuhle flyer... (danke diese anspielung verstanden - so von wegen alter leier (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ich kind) ps: und thx fürs posten von meinem myspace link, das hätt sonst wsl hier keiner zammbracht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Mohnd bearbeitet: 8 May 2007, 13:18 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |