4.5.2007 Nova Opening |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
4.5.2007 Nova Opening |
6 May 2007, 11:32
Beitrag
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
und wie wars? wer war dort?
|
|
|
8 May 2007, 11:41
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 442 Mitglied seit: 3-January 03 Mitglieds-Nr.: 655 |
hab eigentlich damit gerechnet von der "freien autonomen freetekszenerie" nicht mehr als feindbild dargestellt zu werden aber anscheinend bekommen das manche schon in der muttermilch mit sich auf mich zu fokusieren. prinzipiell ist die mohnd auch ein nettes junges mädel, hat mich sogar schon auf myspace bombadiert, aber der bezug zur kosten nutzenrechnung fehlt ihr offen gesagt ganz einfach noch. meine gleichaltrige tochter die bei einer bank arbeitet (wie frevelhaft..) könnte ihr das aus einer anderen sichtweise erklären (...und die war auch schon am cektek und hat blumen verteilt!).
alos mohnD, ich war auch mal ein revoluzzer und hab die ganze gesellschaft als ausbeuter gesehen aber es gibt lebensabschnitte die nennt man verantwortung und die rechnet man eben ein wenn man älter wird. und im übrigen hab ich bei der vorletzten freetekacidparty im cembran dem kamran (hallo wo bist du, bitte melde dich!!) die anlage mitbezahlt und seither ist er nicht mehr erreichbar...o.k. habs abgehakt und den verlust beim opening eingerechnet, jetzt ist es heraussen... ...und sogar der alte ehrwürdige huber und sein maschinenvolk akzeptieren mich und meine ausbeutende clubpolitik inzwischen, der real ist auch schon schmähstad also lass uns freunde sein und verschon mich bitte mit der alten leier. vorschlag: ich lade dich und deine freunde http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...endid=148758443 auf ein trangl ein, wir setzten uns zusammen und diskutieren über unsere gesellschaft, spongebob, kuhle flyer und alles wird wieder gut... UFF.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |