4.5.2007 Nova Opening |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
4.5.2007 Nova Opening |
6 May 2007, 11:32
Beitrag
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
und wie wars? wer war dort?
|
|
|
8 May 2007, 09:51
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
huihui was geht denn jetzt da bitte
@ Mohnd(gesicht) also war nicht meine absicht dich zu kritisieren, sonder war eigentlich eine allgemeine Feststellung, dass viel gemotzt wird von Leuten die ausgehen und eigentlich keine ahnung haben zu 1. glaubs mir das weiß ich, soll jetzt nicht gscheit klingen, aber ich zahl auf parties so gut wie nie eintritt. das geht wohl so jedem hier an board in seiner clique. außerdem brauch ich schon 20 euro fürs taxi nur um heimzukommen... sicher gibt’s parties wo man nicht 50 euro braucht – aber das kann wohl jeder selber bestimmen wie viel kohle man ausgeben will ... Wieso gehst du dann auf eine Party bei der 10 Euro Eintritt ist und dich nicht mal das line up anspricht ? nur um zu schauen aha aber dann groß motzen wenn’s nicht gefällt. ich mein was erwartetst du dir ? ok bei uns geht’s schon billiger – hab zbsp auf meinen parties nur 3-4 euro eintritt und da spielen wir locals und auch irgendein angesagter, guter ösi aber, dass wir da vielleicht anderen konditionen bez. location, gagen etc haben leuchtet dir nicht ein ? und gleich den eric als abzocker zu beschmipfen find ich schon mehr als frech – aber bitte mein tipp: lad dir ein paar sets hier runter geh dir ein 6er tragl kaufen und mach dir einen gemütlichen abend daheim mit deinen pc boxen |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |