4.5.2007 Nova Opening |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
4.5.2007 Nova Opening |
6 May 2007, 11:32
Beitrag
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
und wie wars? wer war dort?
|
|
|
8 May 2007, 09:23
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 10 Mitglied seit: 8-May 07 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 11.622 |
lool.. is ja witzig wieso hab ich nur gewusst was da nun kommt? *g* typisch technoboard halt
@mehmet und nayrobi ... habt ihr gewusst dass es auch parties gibt wo man NICHT mindestens 50 euro zum Fortgehn baruchT? net oder? man kann auch feiern ohne sich in Unkosten zu stürzen... aba davon habts ihr anscheinend keine ahnung (oder ahnung mehr) weils es anscheinend scho gewohnt seits (eh scho jede party 8-10 euro) ich mein.. hallo??? ich weiß; "wenns da net wert is, dann geh net hin blablaaa" mach ich auch net weil die geldnot vom guten herrn fischer unterstütz ich sicher net.. von dem mal abgesehn dass ma sich da drin eh vorkommt wie inner disco. . . ich wollts ma halt nur mal anschaun. und ja find die preise halt a frechheit und das was ma dafür geboten griagt! nämlich nicht wirklich viel... da merkt doch jede sau sofort worums da geht odeR? gehts da überhaupt noch um musik!??! ich glaub net (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ich find 10 euro auch net die welt an geld.. verdien ja auch genug aba es geht ums prinzip... die ganzen faktoren die ich aufgezählt miteinander machens aus... wenns 10 euro gwesn wären und dafür respektable getränkepreise.. und wenn ich dafür mal an die frische luft gehn hätt dürfen okay... aba hat mas nötig dass ich die leut dann einpferch nur damits ma net davonrennen!? hahaaha HAAAAAAAA!!!!!!! find i nur lächerlich wenns bei local heros schon 10 euro verlangen möcht i net wissen wieviel eintritt beim nächsetn headliner is? 20 .. + 1 bekannter Dj mehr samma scho auf 25 *gg* das is ja wirklich arm p.s.: ich glaub einige von euch ham scho a bissl an realitätsverlust... wenn euch -10 euro eintritt, -one way, + 60 schilling für a klans bier (und das bei einer ganz normal oasch durchschnittsparty) NET schreckt/stört... muss echt scho weit fehlen.. und mich dann auch noch runterzumachen weil dazu was bermerke loool... *vogeldeit* Der Beitrag wurde von Mohnd bearbeitet: 8 May 2007, 09:27 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:19 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |