4.5.2007 Nova Opening |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
4.5.2007 Nova Opening |
6 May 2007, 11:32
Beitrag
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
und wie wars? wer war dort?
|
|
|
8 May 2007, 08:01
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 10 Mitglied seit: 8-May 07 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 11.622 |
- kein Headliner zum RERERERE (??) Opening
- dafür 10 Euro Eintritt - One way Ticket - 4 (!!!) Euro für ein kleines (!!!!) Bier mehr sag ich net dazu... :-/ ps.: - gleich 2 zivilkiwara gsehn beim Reingehn Der Beitrag wurde von Mohnd bearbeitet: 8 May 2007, 08:02 |
|
|
8 May 2007, 09:00
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
- kein Headliner zum RERERERE (??) Opening - dafür 10 Euro Eintritt - One way Ticket - 4 (!!!) Euro für ein kleines (!!!!) Bier mehr sag ich net dazu... :-/ ps.: - gleich 2 zivilkiwara gsehn beim Reingehn ja lustig, dass solche leute überhaupt noch ausgehen, wenn eh alles bekritelt wird (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) ok 4 euro für ein kleines bier ist recht teuer - aber bei uns in der couch zahlt man für ein heineken auch 4,10 und da regt sich kein mensch auf (inkl. mir) sicher, muss zugeben, ich bin auch im ersten moment ein bisschen erschrocken, aber das hat sich gleich wieder gelegt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) geh ja aus um spaß zu haben - wenn ichs mir nicht leisten könnt würd ichs auch nicht trinken und außerdem parov stellar ist doch wohl ein headliner oder nicht ? also für mich schon |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:16 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |