4.5.2007 Nova Opening |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
4.5.2007 Nova Opening |
6 May 2007, 11:32
Beitrag
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
und wie wars? wer war dort?
|
|
|
8 May 2007, 01:59
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 442 Mitglied seit: 3-January 03 Mitglieds-Nr.: 655 |
es war natürlich klar das sich die hiesige dorfexekutive durch die öffnung jetzt schon in bedrängnis fühlt und der dortige bürgermeister dürfte in die selbe kerbe schlagen. alles nur, da vor ca. 10 jahren "drogen" eine renaissance erlebt haben und das ja wieder kommen könnte. dieses thema kostet mir einige lacher, da ich das puplikum das ich mir grossteils vorstelle ein inzwischen anderes differienziertes verhältniss zu diesem schon extrem leidigen, müssigen thema hat. sollte da noch ein dummer dabei sein, dann kann ich ihm wirklich nicht helfen...stimmt doch oder?
zeigen wir ihnen ganz einfach das wir anders drauf sind, bieten wir parole und stehen dem gelassen gegenüber. wenn die ewig gestrigen (missbraucher genauso wie spiessige beamte, etc) nicht einsehen wollen das wir in der jetztzeit leben dann hätt ich dieses project nicht gewagt, sozusagen vertraue ich euch den gscheiten... zum opening: ja es gab ein paar kleine pannen, aber nicht das man das als pleite sehen konnte. am anfang hast eben mal auch die neuen, gucker und ein restpuplikum vom alten club, aber ab mitternacht gings dahin . es stimmt, der LJ hat die möglichkeiten nicht ausgeschöpft und die anlage kann man noch ein wenig feiner einstellen, trotzdem ich glaube es hat potential und ich arbeite konsequent dafür. wenn die crowd......ihr da draussen....mich ein wenig unterstützt dann sollten alle diejenigen profitieren die so wie ich an eine ansprechende niveuvolle, positiv funktionierende clubszene für die zukunft glauben....pathetisch und dramtatisch formuliert!! ...am besten gleich diesen freitag bei meiner geburtstagsfeier! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |