Levi's Tour-Planetarium, totaler reinfall |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Levi's Tour-Planetarium, totaler reinfall |
5 May 2007, 01:36
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
war genau 1.5 h dort und bin dann frustriert gegangen,
scheisswetter,hoffnungslos ueberfuellt,nur gerempele die ganze zeit,am 2.floor null stimmung,am ersten floor rockkonzert........... was war das? die garderobe schon um 12.00 komplett voll,also traurig das ganze! wird als totaler reinfall verbucht! auf felix hab ich nimma gewartet,war einfach mit meiner stimmung am nullpunkt |
|
|
7 May 2007, 01:31
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 319 Mitglied seit: 9-October 06 Mitglieds-Nr.: 10.092 |
..also anscheinend bin ich hier die einzige ders gefallen hat.
wir sind so glaub ich gegen 2 gekommen, da gabs (wieder?) platz in der garderobe. dort hab ich gleich den felix stehen gesehen und ihn einfach auf frech angequatscht :-) echt super-sympatisch-lieb und bodenständig, der typ! dann als er angefangen hat sind wir rein zum dj-pult neben der bar. war ganz lustig, dass anfangs keiner gecheckt hat wo auf einmal die musik herkommt- ich fand die platzierung aber ganz sympatisch- weil auf gleicher ebene mit den besuchern und man konnte mal zur abwechslung "aug in aug" mit dem dj feiern. wahrscheinlich war das aber eine notlösung, weils logstisch nicht möglich gewesen wäre die ganzen instrumente und das band-equipment ohne musikalische unterbrechung von der bühne zu räumen.. jedenfalls hat er sicher länger als 35 min. aufgelegt ! wenn auch nicht so lang wie geplant- was aber daran lag, dass der act davor schamlos überzogen hat. (hab ich mir sagen lassen) übern sound kann ich mich auch nicht beschweren, genau was ich erwartet hatte ! stimmung war vorne auch super, es hat (schon wieder) bhs und höschen geregnet. -da frag ich mich eh, was das für mädels sind, die sowas machen? stecken sich die schon zuhause einen reserve-slip zum auf-die-bühne-werfen ins handtascherl?? und wenn, nehmens dann einen alten, dens eh nimmer anziehen- oder kaufen sich die extra neue? parfumieren die die auch?? falls jemand hier das schon mal gemacht hat, bitte um aufklärung (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) wir sind dann noch weiter in den volksgarten (wo die türlsteher den felix zuerst garnicht reinlassen wollten..) aber das is eine andere geschichte. cheers (IMG:style_emoticons/default/music.gif) |
|
|
7 May 2007, 14:08
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
..also anscheinend bin ich hier die einzige ders gefallen hat. wir sind so glaub ich gegen 2 gekommen, da gabs (wieder?) platz in der garderobe. dort hab ich gleich den felix stehen gesehen und ihn einfach auf frech angequatscht :-) echt super-sympatisch-lieb und bodenständig, der typ! dann als er angefangen hat sind wir rein zum dj-pult neben der bar. war ganz lustig, dass anfangs keiner gecheckt hat wo auf einmal die musik herkommt- ich fand die platzierung aber ganz sympatisch- weil auf gleicher ebene mit den besuchern und man konnte mal zur abwechslung "aug in aug" mit dem dj feiern. wahrscheinlich war das aber eine notlösung, weils logstisch nicht möglich gewesen wäre die ganzen instrumente und das band-equipment ohne musikalische unterbrechung von der bühne zu räumen.. jedenfalls hat er sicher länger als 35 min. aufgelegt ! wenn auch nicht so lang wie geplant- was aber daran lag, dass der act davor schamlos überzogen hat. (hab ich mir sagen lassen) übern sound kann ich mich auch nicht beschweren, genau was ich erwartet hatte ! stimmung war vorne auch super, es hat (schon wieder) bhs und höschen geregnet. -da frag ich mich eh, was das für mädels sind, die sowas machen? stecken sich die schon zuhause einen reserve-slip zum auf-die-bühne-werfen ins handtascherl?? und wenn, nehmens dann einen alten, dens eh nimmer anziehen- oder kaufen sich die extra neue? parfumieren die die auch?? falls jemand hier das schon mal gemacht hat, bitte um aufklärung (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) wir sind dann noch weiter in den volksgarten (wo die türlsteher den felix zuerst garnicht reinlassen wollten..) aber das is eine andere geschichte. cheers (IMG:style_emoticons/default/music.gif) naja geschmaecker san verschieden,fuer mich der reinfall des jahres 2007(bis jetzt) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 19:03 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |