Lost Friday @ SubZero, 14.03.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Lost Friday @ SubZero, 14.03.2003 |
15 Mar 2003, 07:26
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Sh*t, ich muss gleich zur Arbeit...! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Review meinerseits gibt es dann entweder um ca 18 Uhr oder erst am So... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) |
|
|
16 Mar 2003, 22:06
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Yo!
War eine sehr sehr feine Sache! Ich dachte auch nicht das so viele Leute da aufkreuzen würden! Dadurch is es dann eine wirklich super Sache geworden! Als Luke auflegte sind wir gerade gekommen, so musste ich mal lauschen und meine Ohren mal verwöhnen. Ich hab mich dann zu den Tunes von MartinMartini so gut als möglich bewegt! Hat mir aber sehr gut gefallen dieses Set! LOB! Miss Dissenter wurde dann spürbar härter, gefiel mir auch gut, jedoch wollte mein Bein dann gar nicht mehr! Zwischendruch lauschten wir auch am Bar Floor zu X-Tribes Musik, da muss ich ehrlich gestehen hatte ich keine Ahnung das du auch sowas auflegst! Ging aber gut ab! Benji, du warst dann auch voll spitze! Das Finale konnte ich dann nicht mehr hören, bin dann um 5 Uhr abgrissen! Leider muss ich mir wieder alles antrainieren! Die Müdigkeit bezwingen und die Beweglichkeit meines Beins! Aber das wird schon! Alles in Allem eine sehr feine Sache! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 18:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |