4.5.2007 Nova Opening |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
4.5.2007 Nova Opening |
6 May 2007, 11:32
Beitrag
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
und wie wars? wer war dort?
|
|
|
6 May 2007, 12:03
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
ich war dort, zwar nur bis ca. 01 uhr aber war sehr geil
bin ca. um 10:30 angekommen (nach nur 20 minütiger autofahrt von linz zentrum!!!) da wars zum anstellen vor der tür nachn paar minuten anstellen waren wir dann auch schon drinnen und waren überrascht wieviel leute schon da waren - bars wurden schon kräftig umringt... was mir gleich aufgefallen ist, ist die qualität der einrichtung, technik, verwendeten materialien, etc. ich weiss ned obs früher im empire auch so ausgesehen hat, war dort nie sehr schöne ecken mit couchen deren lederummantelte rückenlehnen bis zur decke gehen die geländer aus rostfreiem edelstahl. tische aus schwerem stein, oder so. farbe der einrichtung wechselt zwischem dunkelrot, verschiedenen braun- und grautönen.. anlage und licht der hammer.... echt das licht hat die anlage vielleicht noch um ein kleines bisserl übertroffen. im barbereich leuchtende kuben an der decke, die alle stücke spielen, ich glaub ich hab 14 scanner gezählt oder so und es gibt sogar nen anständigen laser (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) also alles im allem ne fette location, gekonntes wechselspiel aus club und discothek, da lässt sichs bei der richtigen mucke sicher ordentlich feiern. musik war sehr fein den ganzen kurzen abend den ich da war. mio am anfang sehr deep und fast schon hypnotisch dann mike riegler, der echt ganz nach meine geschmack aufgelegt hat - böse grummelnde beats... und dann war parov stellar an der reihe, den ich persönlich ja nur von jazzhousigen gschichten kenne, darum war ich echt sehr gespannt was da wohl kommen wird... nachdem eric die meute mit folgenden worten begüßte: "The Legend is Back, Welcome to Nova!", diese daraufhin mit jubel zu verstehen gab, dass es endlich wieder an der zeit ist in sattledt richtig abzufeiern, legte auch schon parov stellar los... und was ich da hörte war echt satter treibender techno... sehr fein... abschließend möcht ich dem eric noch glückwünschen für die kommenden freitage, aber bei der location und den acts wird er das glaube ich nicht brauchen... ich freue mich auf nächsten freitag.... cyu @ nova.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |