Levi's Tour-Planetarium, totaler reinfall |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Levi's Tour-Planetarium, totaler reinfall |
5 May 2007, 01:36
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
war genau 1.5 h dort und bin dann frustriert gegangen,
scheisswetter,hoffnungslos ueberfuellt,nur gerempele die ganze zeit,am 2.floor null stimmung,am ersten floor rockkonzert........... was war das? die garderobe schon um 12.00 komplett voll,also traurig das ganze! wird als totaler reinfall verbucht! auf felix hab ich nimma gewartet,war einfach mit meiner stimmung am nullpunkt |
|
|
5 May 2007, 14:51
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 69 Mitglied seit: 3-October 05 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 7.254 |
ich bin ca. gegen halb 2 hingekommen. ich finds ja leiwand, dass es leute gibt, die parties organisieren und so coole leute wie felix und cassius herbringen. Aber jetzt mal eine frage an die veranstalter, glaubts ihr wirklich noch, dass felix und cassius underground-djs/-acts sind ?
JEDER kennt felix da housecat. ehrlich gesagt glaub ich wärs im Loft16 sogar besser geworden, aber auch das wär zu klein gewesen für so große namen, die dementsprechend viele leute anziehn. Der Eintritt von 10 € is für die namen ja in ordnung gewesen, aber so wie die party veranstaltet war, hätt ich mein geld gern wieder zurückbekommen. Das nächste war die Garderobe: Man kann mir nicht einreden, dass die Veranstalter nicht wissen, wieviele Tickets sie verkauft haben. Und ich weiß, in letzter Zeit war schönes Wetter, aber manchmal regnets halt auch in Wien. Und dann haben die Besucher manchmal sogar Jacken an, die sie loswerden wollen. Die Garderobe hat überhaupt nicht funktioniert. Meine Jacke hab ich im Fluc deponiert. Kommen wir zum Musikalischen. Von Cassius hab ich nicht viel gesehen, aber die Stimmung war gut wie ich mitbekommen hab. Vor allem die Sängerin zu seiner Rechten war wahnsinnig gut. Nach Cassius hab ich einen Schlussstrich gezogen, und alles negative vergessen. Die leute sind zu Felix gut abgegangen, naja zumindestens die 35 minuten die er aufgelegt hat. An zwei Tracks kann ich mich gut erinnern: Rollin' & Scratchin' von Daft Punk und Smack my Bitch up von Prodigy. Nach Felix war die Party eh noch gut was ich weiß, ich hab die Sardinenbüche dann aber verlassen. Das nächste Mal würd ich mir eine größere Halle wünschen, dann wärn die leute auch nicht so verärgert. Schönen Tag noch -Matt |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 18:56 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |