Levi's Tour-Planetarium, totaler reinfall |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Levi's Tour-Planetarium, totaler reinfall |
5 May 2007, 01:36
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
war genau 1.5 h dort und bin dann frustriert gegangen,
scheisswetter,hoffnungslos ueberfuellt,nur gerempele die ganze zeit,am 2.floor null stimmung,am ersten floor rockkonzert........... was war das? die garderobe schon um 12.00 komplett voll,also traurig das ganze! wird als totaler reinfall verbucht! auf felix hab ich nimma gewartet,war einfach mit meiner stimmung am nullpunkt |
|
|
5 May 2007, 12:59
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
wann hat denn eigentlich der fleix begonnen,und hat er wirklich so schlecht gespielt(wie angegeben)
???? |
|
|
5 May 2007, 13:12
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 118 Mitglied seit: 17-April 07 Wohnort: golden gate Mitglieds-Nr.: 11.515 |
so nachdem ich freikarten hatte, hab ich einfach mal hingeschaut ca. gegen eins... bin bei der seite rein und vorne wieder raus... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) bin froh das ich dafür kein geld ausgegebn habe!
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 18:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |