Levi's Tour-Planetarium, totaler reinfall |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Levi's Tour-Planetarium, totaler reinfall |
5 May 2007, 01:36
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
war genau 1.5 h dort und bin dann frustriert gegangen,
scheisswetter,hoffnungslos ueberfuellt,nur gerempele die ganze zeit,am 2.floor null stimmung,am ersten floor rockkonzert........... was war das? die garderobe schon um 12.00 komplett voll,also traurig das ganze! wird als totaler reinfall verbucht! auf felix hab ich nimma gewartet,war einfach mit meiner stimmung am nullpunkt |
|
|
5 May 2007, 11:59
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 18-June 05 Mitglieds-Nr.: 6.642 |
cassius fand ich wirklich spitze, bombiges liveset -wer die sachen von denen vorher kannte wurde nicht enttäuscht.
felix da housecat war die enttäuschung -lustlos mmn, nichtmal nen opener, einfach was losgespielt, dann mit brachialen kommerz nummern anfangs versucht das hohe niveau und die tolle stimmung von cassius zu halten, was misslang. da hat ich mir mehr erhofft. zur location: 1. VIEL zu voll und schwache akustik 2. netter garten im sommer sicher klasse -für das wetter können die ja nix. 3. was wirklich mühsam ist die eingangshalle als 2nd floor. da sollte man vll alles auf einmal bespielen. 4. schade, daß die kuppelhalle nicht lounge-chillout-artig benutzt wird und dementsprechend beschallt, das hätte was. |
|
|
5 May 2007, 12:05
Beitrag
|
|
technotussi Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Mitglied seit: 22-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 609 |
|
|
|
5 May 2007, 12:45
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
also ich war in der kuppelhalle drinnen, und es war sehr chilliger sound... wurde der saal später geschlossen?! find auch das es im kuppelsaal am chilligsten war, naja so ne mischung aus konzert und djs,kann einfach nix,hab ich ja schon bei nokia trends erlebt,war auch ne katastrophe..................... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 18:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |