Levi's Tour-Planetarium, totaler reinfall |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Levi's Tour-Planetarium, totaler reinfall |
5 May 2007, 01:36
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
war genau 1.5 h dort und bin dann frustriert gegangen,
scheisswetter,hoffnungslos ueberfuellt,nur gerempele die ganze zeit,am 2.floor null stimmung,am ersten floor rockkonzert........... was war das? die garderobe schon um 12.00 komplett voll,also traurig das ganze! wird als totaler reinfall verbucht! auf felix hab ich nimma gewartet,war einfach mit meiner stimmung am nullpunkt |
|
|
5 May 2007, 11:18
Beitrag
|
|
technotussi Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Mitglied seit: 22-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 609 |
also ich hatte mir auch was anderes erwartet...gsteckt voll war's.drinnen am mainfloor gab es ein "live-konzert", wo man nicht mal reinkam. draussen war kommerziellerer sound, aber gut dazu konnte ich wenigsten bissl arsch-wackeln...
alles in allem hatte man permanent das gefühl, dass man sich in einer durchzugsstrasse befindet. sehr schade. wie war der felix dann? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 18:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |