kampftrinken, ein "neues" phänomen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
kampftrinken, ein "neues" phänomen? |
3 May 2007, 22:54
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 358 Mitglied seit: 2-March 04 Wohnort: vienna, vienna Mitglieds-Nr.: 3.196 |
die liebe frau stenzel will den alkoholkonsum in der öffentlichkeit in wien verbieten.
der orf und div. zeitungen vermitteln den eindruck, dass "kampftrinken" ein neues phänomen der jugendkultur ist. ich behaupte, dass es so alt wie die menschheit selber ist, dass früher nur weniger kommuniziert wurde. allerdings gabs früher weniger 1€-partys. |
|
|
4 May 2007, 13:09
Beitrag
|
|
"Der mit dem Kreis läuft" Gruppe: Members Beiträge: 1.068 Mitglied seit: 3-January 06 Wohnort: Birgitz hoi Mitglieds-Nr.: 7.717 |
meiner meinung nach liegt das problem auch daran das die heutige jugend mit 16 schon die ganze nacht am weg sein darf ,
das hat es in dem alter bei mir nicht gegeben ! mit 16 bis 0.00 mit 17 bis 1.00 und erst mit 18 dann die ganze nacht , und wieviele lokale achten aufs alter , gibt genug lokale die nicht laufen würden wenn sich die jungen nicht dort zusammensaufen , traurig aber wahr !!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 05:15 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |