kampftrinken, ein "neues" phänomen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
kampftrinken, ein "neues" phänomen? |
3 May 2007, 22:54
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 358 Mitglied seit: 2-March 04 Wohnort: vienna, vienna Mitglieds-Nr.: 3.196 |
die liebe frau stenzel will den alkoholkonsum in der öffentlichkeit in wien verbieten.
der orf und div. zeitungen vermitteln den eindruck, dass "kampftrinken" ein neues phänomen der jugendkultur ist. ich behaupte, dass es so alt wie die menschheit selber ist, dass früher nur weniger kommuniziert wurde. allerdings gabs früher weniger 1€-partys. |
|
|
4 May 2007, 12:54
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
die liebe frau stenzel will den alkoholkonsum in der öffentlichkeit in wien verbieten. der orf und div. zeitungen vermitteln den eindruck, dass "kampftrinken" ein neues phänomen der jugendkultur ist. ich behaupte, dass es so alt wie die menschheit selber ist, dass früher nur weniger kommuniziert wurde. allerdings gabs früher weniger 1€-partys. Tjo wenn man Gift verbietet- also den Verkauf des Giftes, dann geht das ok find ich. Da Alkohol ein Nervengift ist..... Ich mein jeder kann selber entscheiden ob er sich sein gehirn seine Leber selber dem Gift aussezt, aber man sollte es sich zumindest nicht so leicht verschaffen können! Kampftrinken hab ich nie gemacht, kannte aber ein paar vollidioten die das machten- und vollidioten sind sie bis heute geblieben. also ich kenn das, aber net das das jeder gemacht hätte.... soweit zu mir. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 05:03 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |