Wie und was ist Techno !, drückt es mal mit euren Worten aus.!!!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wie und was ist Techno !, drückt es mal mit euren Worten aus.!!!! |
26 Apr 2007, 21:43
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 95 Mitglied seit: 24-May 06 Wohnort: Bergkamen "Kreis UNNA" Mitglieds-Nr.: 8.844 |
Techno ist für mich nicht nur Musik . Es ist ein Erlebniss zu hören wie jeder einzige Sound zu einem treibenden Track wird. Ich höre die Musik nicht nur , ich lebe sie. Techno giebt mir die Energie die ich benötige um Nächte (Nature One) durch zu machen . Wo andere div. Hilfsmittel nutzen drehe ich einfach den Sound auf . So war es als bei mir alles begann und so wird es bleiben . Ich kann mich noch sehr daran erinnern als der Plattenladenchef mit auf ner Party war und mich angschaut hat. Es war zur Blütezeit des HHardcore. Ich war nicht in der lage still zu stehen STEPP STEPP STEPP bis der Kopf puckerte . Dann aufs Klo WASSER WASSER WASSER frisch machen und weiter. Er fragte mich nur . Hast du was genommen???????
|
|
|
Loge |
3 May 2007, 08:18
Beitrag
|
Guests |
war ja nur a frage - chill out! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 10:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |