Camouflage Club pres. Frank Lorber, Cocoon Madness,bummvolle cam! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Camouflage Club pres. Frank Lorber, Cocoon Madness,bummvolle cam! |
1 May 2007, 01:58
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
Verdammte Kacke!!! Erst komm ich früh Heim weil mir der Lorber net gefallen hat ( einfach zu hart und knarzig unterwegs, wie ich ihn eh schon das letzte mal vor 4 Jahren gehört hab ) und dann check ich grad meine Mails und seh, dass ich die Eintrittskarten gewonnen hätte (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Danke trotzdem ans TB (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif) Heut war irgendwie nicht mein Tag... total verpeilt... |
|
|
1 May 2007, 15:31
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
War richtig geil gestern ........................
Faze Action - In the Trees (CC Remix) und Belly Dancing hintereinander haben mir den Verstand geraubt :D |
|
|
1 May 2007, 20:11
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
War richtig geil gestern ........................ Faze Action - In the Trees (CC Remix) und Belly Dancing hintereinander haben mir den Verstand geraubt :D danke fuer die 2 tracktips,hatte ich noch net! merci ich fands super - allerdings muss man sagen das der sound vom lorber nicht die erleuchtung schlechthin war . . . da hätte man auch einfach nen wiener hinstellen können & das hätte dann auch funktioniert (ohne die wiender schlecht machen zu wollen, ganz im gegenteil!!! is als kopmliment zu verstehn (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) . . . aber - ich war bis zum ende & fands nen gelungenen tanz in den mai! also dein statement kann ich sicher net teilen,es war knarzigf,dirty,minimal,treibend,genau die richtige mischung,und die camera ist echt ne fette location(kenn sie ja nur von frueher(mit etllichen dubiosen gestalten*hehe*) Also einmal Danke an alle die da waren es war einfach der Wahnsinn mit euch.Im Vorfeld hatte Frank ja seine Bedenken das in Wien bis jetzt nie so richtig gute Stimmung aufkommen wollte.Aber nach dieser Party hatte er seine Meinung geändert und sprach von seiner besten Party ever in Wien.Fotos gibts bald auf www.pipe-up.com Camouflage kommt Ende Mai zurück und feiert sein 3 Jähriges bestehen im Flex mit Josh Wink.Ab Juni gibts uns dann den ganzen Sommer jeden 3 Freitag im Monat in der Camera. See you der Blade also nie stimmung in wien aufkommen konnte,ich erinnere nur an sein awrmup set wie vaeth im flex war(2002 oder 2003),mörderset! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 18:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |