Kiss Club @ Camera with Ian Carey 28.04.2007 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Kiss Club @ Camera with Ian Carey 28.04.2007 |
29 Apr 2007, 16:45
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 118 Mitglied seit: 17-April 07 Wohnort: golden gate Mitglieds-Nr.: 11.515 |
sooo... ich weiß zwar nicht wie es euch ergangen ist, aber ich hatte schon lange nicht mehr so einen spaß (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (und das lag sicher nicht nur am alkohol, obwohl ich sternhagel dicht war)
sind so gegen halb zwei glaub ich aufgetaucht und schau an die camera war gähnend leer... es wurde zwar noch voller, aber im vergleich zu sonst war eher wenig los, schade eigentlich! meiner meinung nach der ian dann ziemlich gas gegeben und das haus gerockt... und ich entschuldige mich gleich mal bei allen denen ich auf dem fuß gehüpft bin... sound war fast ein wenig zu laut würd ich sagen! wie lange hat der ian eigentlich noch gespielt?? musste nämlich schon um halb fünf w.o. geben! |
|
|
1 May 2007, 13:47
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 857 Mitglied seit: 20-December 03 Mitglieds-Nr.: 2.832 |
...für alle die den ian carey nochmal oder überhaupt mal hören wollen, gibt es den 11.08. in der umgebauten ottakringer brauerei... unter anderem auch noch dabei, paul harris, seines zeichens grammy award winner, und einige mehr :-)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 12:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |