Move.ment @ ra'mien, 28.4.2007, endlos geil... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Move.ment @ ra'mien, 28.4.2007, endlos geil... |
29 Apr 2007, 03:17
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
ich sag nur eins: woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
wahnsinn, was da heut im ramien abgegangen is...glaubte zwischenzeitlich, ich war im falschen film...bumvolles ramien, bombenstimmung, wahnsinn... mehr folgt später, ich geh jetzt mal schlafen, kann schon kaum mehr auf den beinen stehn... (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) |
|
|
1 May 2007, 10:45
Beitrag
|
|
progressive - was ist das? Gruppe: Members Beiträge: 292 Mitglied seit: 8-January 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 673 |
war wieder mal ne fette party. ich war ja krankheitsbedingt diesmal nicht so in feierlaune, hat aber trotzdem enorm viel spass gemacht... @ruuk: schieb mal die fotos rüber
|
|
|
1 May 2007, 13:41
Beitrag
|
|
1/2 of The Wash Gruppe: Members Beiträge: 598 Mitglied seit: 30-May 03 Mitglieds-Nr.: 1.766 |
war wieder mal ne fette party. ich war ja krankheitsbedingt diesmal nicht so in feierlaune, hat aber trotzdem enorm viel spass gemacht... @ruuk: schieb mal die fotos rüber aber dein set war echt genial! hab mir mal wieder 2 lieder aus deinem set herausgepickt die ich unbedingt brauche! jamie anderson - time is now und julien jabre - war (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) kannst du mir vielleicht sagen wo du die war her hast? find nix bei beatport und co. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 09:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |