Move.ment @ ra'mien, 28.4.2007, endlos geil... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Move.ment @ ra'mien, 28.4.2007, endlos geil... |
29 Apr 2007, 03:17
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
ich sag nur eins: woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
wahnsinn, was da heut im ramien abgegangen is...glaubte zwischenzeitlich, ich war im falschen film...bumvolles ramien, bombenstimmung, wahnsinn... mehr folgt später, ich geh jetzt mal schlafen, kann schon kaum mehr auf den beinen stehn... (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) |
|
|
30 Apr 2007, 13:47
Beitrag
|
|
hääää? Gruppe: Members Beiträge: 1.879 Mitglied seit: 7-April 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.530 |
war mir wieder eine freude! danke an alle
es war zwar nicht das vollste move.ment, aber durchaus gut bis sehr gut gefüllt. stimmung war auch ganz ganz fein. nach meinem warmup hat ron doe exzellent übernommen, wurde immer deeper um dann bei ner mischung aus techhouse/minimal mit teils progressiven elementen zu übergeben. tja bei luniq echt bombenstimmung - war ja ein ganzer fanclub da von dir - fein fein fein. danach gab noch alle acts in rotation (endlich auch mal delegoano kennengelernt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) ging noch bis sowas halb 5 bis wir letztendlich mit dem harten kern zur AH (thx ² roKay) pilgerten. pics kommen bald |
|
|
30 Apr 2007, 16:24
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 105 Mitglied seit: 5-August 05 Mitglieds-Nr.: 6.914 |
war mir wieder eine freude! danke an alle es war zwar nicht das vollste move.ment, aber durchaus gut bis sehr gut gefüllt. stimmung war auch ganz ganz fein. nach meinem warmup hat ron doe exzellent übernommen, wurde immer deeper um dann bei ner mischung aus techhouse/minimal mit teils progressiven elementen zu übergeben. tja bei luniq echt bombenstimmung - war ja ein ganzer fanclub da von dir - fein fein fein. danach gab noch alle acts in rotation (endlich auch mal delegoano kennengelernt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) ging noch bis sowas halb 5 bis wir letztendlich mit dem harten kern zur AH (thx ² roKay) pilgerten. pics kommen bald ohje... pics... das wird ja immer schlimmer (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 09:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |