Move.ment @ ra'mien, 28.4.2007, endlos geil... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Move.ment @ ra'mien, 28.4.2007, endlos geil... |
29 Apr 2007, 03:17
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
ich sag nur eins: woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
wahnsinn, was da heut im ramien abgegangen is...glaubte zwischenzeitlich, ich war im falschen film...bumvolles ramien, bombenstimmung, wahnsinn... mehr folgt später, ich geh jetzt mal schlafen, kann schon kaum mehr auf den beinen stehn... (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) |
|
|
29 Apr 2007, 14:11
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
so, jetzt bin ich ausgeschlafen...
mal die ereignisse sortiern.. bin um 9 mit meinem freund angedüst und hab mal mein fs angeschlossen...das ding hat mir im laufe der nacht einige angstmomemte beschert... nach und nach sind dann meine leute und zu guter letzt auch ioana mit ihrer posse angetanzt - markus war schon fleißig hinter den turns am werken und es waren auch schon einige leute am tanzen, als der roman dann übernommen hat - irgendwie war schon abzusehen, dass die nächsten stunden grenzgenial werden sollten.... nachdem dann wirklich alle meiner leute da waren, hab ich meine "geburtstagstorte" (lauter dickmanns mit kerzen) "angeschnitten" und bin dann auch gleich zum auflegen gedüst...wo sich mein laptop anscheinend mit einem bluescreen verabschiedet hat *grrr* danke roman nochmals fürs einspringen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) dann als endlich alles startklar war gings dann los...das sollen aber dann bitte die anderen schildern, ich bin selber nur noch herumgehüpft und hatte meinen heidenspaß...die leute waren phantastisch dankbar und es waren nicht nur einmal die hände in der höhe dass ich die anlage beinahe geschossen hätte tut mir leid, ich sollt einfach mal besser aufpassen, ich idiot (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif) das 3er back2back hat dann auch noch einen mordsspaß gemacht, das ramien leerte sich aber dann doch recht flott, sodass für mich dann um 4 gen heimat gedüst sind. fazit: eine meiner besten partynächte ever, das is schonmal fix! danke nochmal an roman und markus für die gelegenheit! hat mir wirklich total spaß gemacht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 09:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |