FM4 - auch nicht besser als andere Sender? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
FM4 - auch nicht besser als andere Sender? |
26 Apr 2007, 12:37
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 515 Mitglied seit: 28-October 05 Wohnort: Kematen in Tirol Mitglieds-Nr.: 7.390 |
Also ich weiß nicht wie es eucht geht, aber mir geht FM4 mitlerweile sowas von auf den sack. Nur noch diese deutsche-rock-pop musik. Jeden tag das gleiche! Und dieses ewige gelabere geht mir auch soch schwer auf den nerv. Es gibt natürlich schon sendungen die gut sind, aber die meisten laufen dann sowieso erst ab 22 Uhr.
Mich würd eure Meinung mal interessieren über unseren ach so super alternativen, aushänge Sender! greets |
|
|
29 Apr 2007, 10:21
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 792 Mitglied seit: 25-October 02 Mitglieds-Nr.: 454 |
Kann für Leute die in Graz wohnen oder so wie ich nur 2 mal im Monat dort sind Radio Helsinki empfehlen dort spielt es oft total abgedrehten Elekronik Stuff denn ich so noch nie wo anders gehört hab .Ansonsten höre ich nur Ö1 weil er sehr Informativ ist und sogar letztens bei einem Beitrag über Net Labels Jay Haze Tracks liefen und Klassik kann ja auch ganz schön sein.Weil hier Martin Blumenau erwähnt wurde und wie toll er die Leute intelligent fertig macht,diese Meinung kann ich leider überhaupt nicht teilen es kommt mir eher wie ein Versuch eines Jungen vor der in der Schule immer ein paar aufs Maul bekommen hat und jetzt ein Forum geboten bekommt wo er sich mit seinen Intellektuelen ergüssen und vielen Fremdwörtern an seiner Dummen Hörerschaft rächt.Sicher auch eine Masche mich wundert es nur das noch nie einer diesen Typen beim Studio aufgelauert hat .Ansonsten hat Fm4 sicher diverse Sparten Sendungen die halt eher spät laufen also bleibt halt nur eine Kassete oder die Cd fürs Auto.
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 17:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |