Vollstipendium - Kriterien, nach wievielen Jahren? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Vollstipendium - Kriterien, nach wievielen Jahren? |
26 Apr 2007, 08:25
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
hätte da mal eine frage an euch:
hab letztes jahr meine matura in der HTL für hochbau absolviert und nun arbeite ich schon seit einem jahr als sanitärtechniker fürs LKH-klagenfurt... mache das aber vorwiegend, um geld zu sparen und dann so in etwa 3 jahren mein studium an der FH für MultiMediaArt in salzburg zu finanzieren. ich habe vor ein paar jehren schon mal gehört, dass man nach 3 jahren vollarbeit (38,5h/woche) um ein VOLLSTIPENDIUM ansuchen kann, das sich dann auf eine monatliche summe von 400-800 euro belaufen könnte, falls man es bekommt und die leistung damentsprechend an den tag gelegt wird. nun zu meiner frage: Gibt es dieses Vollstipendium? und wenn ja, welche kriterien muss man erfüllen und wie hoh kann es ausfallen? wäre sehr dankbar für infos, da es sich ja schließlich um meine zukunftsplanung handelt und ich nicht ewig in dieser firma versauern möchte... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) vielen dank und schöne grüße roman |
|
|
27 Apr 2007, 02:15
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 319 Mitglied seit: 9-October 06 Mitglieds-Nr.: 10.092 |
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 9. January 2025 - 23:07 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |