USA erfinden Märchen, dürfen die das? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
USA erfinden Märchen, dürfen die das? |
26 Apr 2007, 14:52
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
muss jetzt hier mal meinem unmut und meiner wut im bauch freien lauf lassen:
habe schon 2003, als die geschehnisse passiert sind und ich den unnötigsten krieg (welcher ist das nicht...) im irak noch intensiv verfolgte, einmal kurz von dieser meldung gehört, doch wurde genaueres bis zum heutigen tage totgeschwiegen... 2003: in (fast) allen fernsehsendern der welt läuft eine "live" übertragung der befreiungsaktion einer jungen americanischen soldatin die in einem hospital nach einem angriff ihres konvois von rebellen festgehalten wurde. ein kameramann ist mit von der partie als etwa 20 schwerbewaffnete US Navy Seals (eine der besten Einheiten der amis...) das besagte klinikum nachts stürmen, die "geisel" befreien und sicher innerhalb weniger augenblicke in den hubschrauber verfrachten und in sicherheit fliegen... am tag danach wird sie mit orden überhäuft und als heldin des irakkriegs gefeiert, denn sie sollte anscheinend bis zum schluss ihr fahrzeug mit ihrem leben verdeidigt haben... vielleicht kann sich der eine oder andere daran erinnern. soweit sogut... drei wochen später schlage ich die tiroler tageszeitung auf und finde in schriftgröße 10 am rechten unteren rand einen miniartikel, in dem steht, dass das alles nur fake war, die ganze aktion nur erfunden und zu werbezwecken von einem hollywood-cameramann gedreht wurde (die geschehniss ereigneten sich zu dem zeitpunkt, als sich erstmals eine skeptische haltung gegenüber dem irakkrieg in den usa breitmachte) um kriegspropaganda zu betreiben... jetzt 4 (!!) jahre später und aufgrund aussagen betroffener soldaten rückt das pentagon mit der wahrheit heraus, dazu ausschnitt die neue: [attachment=10131:irak.pdf] dann 2004 wie man dem artikel entnehmen kann die nächste bodenlose lüge: football-profi stirbt im gefecht mit feind den heldentod und wird ebenfalls wie ein held gefeiert um von den tatsachen abzulenken... jetzt ging sein bruder der auch im irak diente an die öffentlichkeit, da er die wahrheit erfuhr: sein bruder wurde von friendly fire getötet und den betroffenen wurde befohlen das ganze tod zu schweigen... 3 (!!) jahre später erklärt das pentagon der familie, dass er nicht von "terroristen" sondern von den eigenen kameraden getötet wurde... seit beginn dieses mehr als sinnlosen krieges habe ich von tag zu tag immer mehr verständnis für die sogenannten "terroristen" und verachte diese amerikanische regierung des terrors (denn die sind die wirklichen terroristen!)... dürfen die das?? diese wahnsinnigen denken sie könnten die ganze welt an der nase herumführen inkl. ihres eigenen volkes!! irgendwer muss doch endlich was unternehmen gegen die falscheste nation dieser erde genannt die USA!!! musst das loswerden!!! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Der Beitrag wurde von BassSteppa bearbeitet: 26 Apr 2007, 14:59 |
|
|
26 Apr 2007, 15:39
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
korrigiere... pearl harbor als hinterhältige Kriegseröffnung zu verkaufen, da hats schon angefangen, genauso wie die Argumentation, dass man mit Hiroshima und Nagasaki mehr Menschen gerettet als getötet hat...
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 22:02 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |