Suncity?, War ich das oder war die so kacke? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Suncity?, War ich das oder war die so kacke? |
23 Jun 2002, 11:15
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 158 Mitglied seit: 2-February 02 Mitglieds-Nr.: 33 |
HI
Bin dort gegen halb 11 eingetroffen ... Rein ... typisches Suncity und großveranstalltungs puplikum ... zumindest die paar leute die dort waren ... Die Musik war sogar für den Anfang viel zu leise ... und vor allem zu langsam Die Sängerin die Duz da im handgepäck hatte hat mir gar nicht mal so schlecht gefallen ... Irgendwie wollte aber niemand vor halb 1 tanzen was wahrscheinlich auch am set von duz lag ... Irgendwie war die Stimmung gedrückt ... Dann ein bisschen nach halb 1 kam hardcell ... Spiele recht hart auf ... aber halt auch wieder nur recht hartes gedresche das mir nicht so zugesagt hat ... Bin dan schon wieder etwas nach halb 2 nach hause gefahren da mich diese party nicht wirklich zum länger bleiben motiviert hätte .. Alles in allem 16 euro umsonst ausgegeben ... mfg |
|
|
24 Jun 2002, 05:38
Beitrag
|
|
Underground Gruppe: Members Beiträge: 425 Mitglied seit: 30-January 02 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 18 |
ich glaub fast es lag an dir! weils seid langem wieder ein super geniales festl, mit vielen leuten und tolle stimmung war! billige lokation? theatro würd ich mal sagen!
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 09:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |