? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
? |
diefenwald |
20 Apr 2007, 17:01
Beitrag
|
Guests |
|
|
|
23 Apr 2007, 09:02
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Sehnenzerrung ... is angenhem von vorn bis hinten bedient zu werden ... Ich will jetzt garnicht wissen, wo du da deine Sehnenzerrung genau hast... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) @all.. bedenklich finde ich es schon, dass sogar in weltverbesserungsthreads wie diesem hier scheinbar vernünftige User ausbrechen und beginnen, sich auf irgendjemand einzuschiessen, bzw. aus einem allgemeinen Statement sofort grauslichste Unterstellungen rauslesen... Packt eure Gefühlsduseligkeit ein, wir sind hier nicht in einem Groschenroman, den kann man ruhig ernst nehmen, hat ja auch ein Happy End... Aber Generell, ich will die Kandidaten ja nicht nennen, aber Diskussionen kann man auch führen ohne unterschwellige Aggressionen rauszulassen, untergriffig oder arrogante antworten und die kommen ja meist von den predigern der meinungsfreiheit und seriösität... Ehrlich gesagt, ist mir jedes ironisch geschriebene, witzig zu lesende und inspirierende Post lieber, als die Zerpflückung einer allgemeinen Aussage ins hundertste und tausendste, nur um irgendeinen Angriffspunkt zur persönlichen moralischen Selbstbefriedigung und Selbstbeweihräucherung auszunutzen... Generell gilt hier wie überall: Je länger und je intensiver zwei streiten, umso wahrscheinlicher ist, dass beide am Holzweg sind. Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 23 Apr 2007, 09:17 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 20:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |