10 Years Biosphere, review |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
10 Years Biosphere, review |
15 Apr 2007, 08:26
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
so i`m back @ home + pics online @ cycamp.at
gute nacht & bis later ... (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
15 Apr 2007, 23:24
Beitrag
|
|
Digitales Analog Manipulieren Gruppe: Members Beiträge: 407 Mitglied seit: 28-November 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.728 |
wie war mills ?
wie war der rest des line ups ? wars den eintritt wert ? wie war die anlage ? wie war das publikum ? fragen über fragen ... |
|
|
15 Apr 2007, 23:31
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
wie war das publikum ? fragen über fragen ... Also den Bildern nach zu Urteilen eine Asitoaster-Minderjährigen-Party (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) |
|
|
22 Apr 2007, 22:18
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Also den Bildern nach zu Urteilen eine Asitoaster-Minderjährigen-Party (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) Tja, Bilder wie man sie bisher nur aus der "coolen" Szene (Flex & Co.) kannte ... erschreckend, aber die schlechten Frisuren haben's jetzt tatsächlich auch auf solche Events geschafft. Wenn jetzt noch die Beleidigung fürs Auge in Form der "ich greife blind in den Kleiderkasten und kombiniere alles was ich erwische"-Mode groß rauskommt, kann das heiter werden. Zum Glück hat das Aussehen nicht mit der menschlichen Qualität zu tun ... und obwohl sich selbst verschandelnde Personen suspekt sind, hat sich zumindest niemand ungut benommen, soweit ich das mitbekommen habe. Organisatorisch hat alles gut geklappt, mag allerdings daran liegen, daß ich vor (oder nach) dem großen Ansturm hingekommen bin und quasi ohne Wartezeit an Einlass und Garderobe reinspazieren konnte. Die Living F/X-Show war ganz witzig ... man hat wieder gesehen, daß auch mit geringen Mitteln etwas Spaß auf die Events gebracht werden kann. Die Bühne war zur Abwechslung mal ohne aufwendige Dekoration, abgesehen von der großen Video-Wall, was aber sicher ohnehin besser zu Mr. Detroit gepasst hat. Jeff war ein Ohrenschmaus und hat speziell mit seiner 909-Orgie für ekstatische Bewegung gesorgt. Während der Show und zu Beginn von Mills' Set war die Halle am besten gefüllt, kurz darauf war allerdings ein deutlicher Schwund bemerkbar. Ich schlußfolgere: für die Masse war der Sound eher nicht geeignet, aber da sich die feinen Herrschaften der Elite leider zu gut für solche Events sind, und es Ihnen nicht zu blöd wird jedes Mal aufs Neue lieber seitenlang kundzutun wie tumb Events und Publikum doch sind, muß sich der geneigte Besucher solche Schmankerl halt mit den Verstoßenen der elektronischen Musikszene teilen. Pech für die Abwesenden. Ihr habt was verpasst. Pech für die Anwesenden. Mit vielen vielen Gleichgesinnten wäre das Erlebnis doppelt so schön geworden. Ein bißchen PLUR würde Events und Szene gut tun. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 01:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |