10 Years Biosphere, review |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
10 Years Biosphere, review |
15 Apr 2007, 08:26
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
so i`m back @ home + pics online @ cycamp.at
gute nacht & bis later ... (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
21 Apr 2007, 23:13
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 31 Mitglied seit: 13-June 04 Mitglieds-Nr.: 3.887 |
Na bitte: "fast" alles beim "Alten" geblieben... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (SARKASMUS).
@ Blickwechsel: cooles Video, das beste Bios4 Videos seit wirklich langem!!!! -> Respect! War zwar diesmal nicht mit dabei... habs zuerst nicht bereut, aber wenn ich mir dein Video anschau, dann hätt ich doch die eine oder andere Szene gerne mit erlebt - Nicht nur wegen der Musik, sondern auch wegen dem unterhaltsamen Publikum. Finde die Videos auf oe4 seit Jahren schon viel zu fad und überhaupt nicht repräsentativ. Kann mich an ein früheres Video auf oe4 erinnern (so um 2000 herum) da wurden ein paar Bionauten interviewed, weshalb sie auf der Party sind. Und da kamen ganz schön formulierte Antworten dabei heraus mit extra viiieeel Sinn... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) schade, dass das oe4 Arichv um diese Ikonen erleichtert wurde (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) So long, LG S. Der Beitrag wurde von BonX bearbeitet: 21 Apr 2007, 23:15 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 01:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |