? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
? |
diefenwald |
20 Apr 2007, 17:01
Beitrag
|
Guests |
|
|
|
21 Apr 2007, 15:37
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 75 Mitglied seit: 21-October 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 10.209 |
@ diefenwald:
hast du echt keine anderen sorgen ???? Ich denke es herrscht am tb eine recht gute mischung von profi-producing gequatsche bis zu belanglosem zeug. Dürfen sich freunde der elektronischen musik nur über producing und djing unterhalten ????? Also ich schätze es sehr, so wie es ist und wenn dich die anderen threats (die sich anscheinend kilometerweit unter deinem niveau befinden) so stören dann lies sie einfach nicht. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) So einfach ist das. Außerdem hab ich schon mal gehört dass es auch leute geben soll die nur elektronische musik hören sie aber nicht selbst produzieren können oder wollen und dementsprechend wenig ahnung von midicontrolern usw. haben, aber stimmt her mit einem posting verbot für die ahnungslosen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von technoschwamm bearbeitet: 21 Apr 2007, 15:48 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 20:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |