Top Ten Tracks der letzten 10 Jahre |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Top Ten Tracks der letzten 10 Jahre |
20 Apr 2007, 19:53
Beitrag
|
|
Forenjunkie Gruppe: Members Beiträge: 498 Mitglied seit: 19-July 06 Wohnort: Frankenburg Mitglieds-Nr.: 9.270 |
würde mich sehr interessieren was ihr für nen sound in den letzten 10 jahren gehorcht habt und welche eure Top Ten Tracks sind!
meine Top Ten Tracks der letzten 10 Jahre sind: 1. Fortress - An Angel Saved My Life 2. Zyon - No Fate (struggle continious mix) 3. Legowelt - Disco Rout (johannes heil rmx) 4. Underworld - Born Slippy Nuxx 5. Alter Ego - Rocker 6. The Millioners - Up To You 7. Kotai - Sucker Dj (original mix) 8. The Knife - Silent Shout (williams acidic circutis remix) 9. 2000 And One - Tropical Melons 10. Extrawelt - Schmedding 8000 (traum-v79) tja das waren jetzt mal ein paar, ist echt schwierig, denn es gibt so viele gute tracks!!!!!! wie schauts da bei euch aus? |
|
|
schleifer |
21 Apr 2007, 11:38
Beitrag
|
Guests |
The Bells ist (glaub ich) von ´98... also schon drin... nur Spastik war early 90ies (´93? oder ´94?)...
die meinen (so ca. halt): Wamdue Project - King of my Castle Chromeo - Destination Overdrive Kay D. Smith & Alex K. Katz - Regarding E-Vibes Keep it Stereo - Underground Suppliement Underworld - Push Upstairs Motor - Sweatbox Hertz - Priorities Vitalic - La Rock 01 Drumcomplex - Identity Mike L - Hard Rain wobei, alle meine "all time favourites" sind durch die bank älter als 10... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |