? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
? |
diefenwald |
20 Apr 2007, 17:01
Beitrag
|
Guests |
|
|
|
diefenwald |
21 Apr 2007, 08:08
Beitrag
|
Guests |
CODE also ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich die essgewohnheiten von euch schon interessant find. sagt ja auch etwas über den menschen aus, der postet. ich finds beispielsweise gut, wenn jemand ein müsli mit obst isst, oder sich über salat/fisch/gemüse freut. da steck ich denjenigen dann in die schublade, dass er/sie vielleicht generell mehr auf seine gesundheit achtet, als jemand, der immer von pizza und burger erzählt. und wenn jemand schreibt, dass er sich jetzt etwas indisches oder chinesisches o.ä macht, dann geh ich davon aus, dass diese person kochen kann. was ich ja sehr sympathisch find;-) und wenn wer immer apfelsaft mit salz trinkt, dann hoff ich für denjenigen, dass er nicht eines tages an zu hohem blutdruck leidet und dass ihm die boarduser prophylaktisch im flex vielleicht mal ein glas wasser anbieten, um ihn vor dem austrocknen zu retten. happy.gif Ihr seht, so kommen d leut zsam;-) ...der Inhalt des Textes spiegelt eigentlich die Seele bzw. Intelligenz des TB Forums wieder ... sind am Forum eigentlich nur mehr grenzdebile Heinis unterwegs ... ??? @ moe .... bitte schick mir ne Anleitung wie man das TB aufs sinnvolle reduzieren kann ... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) im Grunde ists ja eigentlich egal was hier passiert ... doch können Foren sehr Interessant und Informativ sein... Okay.... wieso nicht das TB aus den Favoriten löschen ? diese saublöden Argumente ... : "is doch wurscht so lange es im OffTopic Bereich ist" .... das TB ist ein einziger OffTopic Bereich. Durch den ganzen Schmutz bekommt das Forum auch diese Image .... Ich finde es schade das es in Österreich keine wirklich gute Plattformen gibt wo man Infos übers Producing, Auflegen, sonstige technische Details bekommt. Ein Forum wo sich mehr Össi tummeln wäre einfach "näher"; man hat mehr Bezug dazu. Außerdem besteht die Möglichkeit durch persönlichen Kontakt mehr zu bewegen, Projekte in Leben zu rufen usw... Internatinale Foren okay.... aber irgendwie so "weit" weg .... Das TB Forum könnte sich wirklich zu ner guten Plattform entwickeln ... aber .. bedingte Post-Sperre für neue User. Mods die auch Ordnung in ein Internetforum bringen können feheln hier ..... sofortiges Löschen von sinnlosen Threads.... Der Beitrag wurde von diefenwald bearbeitet: 21 Apr 2007, 08:22 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 20:17 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |