? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
? |
diefenwald |
20 Apr 2007, 17:01
Beitrag
|
Guests |
|
|
|
schleifer |
20 Apr 2007, 18:20
Beitrag
|
Guests |
manchen leuten ist halt einfach nur langweilig, in letzter zeit anscheinend ganz besonders... (IMG:style_emoticons/default/sarcasm.gif) aus welchem anderen grund ist man sonst am tb!? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
20 Apr 2007, 18:40
Beitrag
|
|
Mork aka da Boa Gruppe: Members Beiträge: 1.545 Mitglied seit: 19-March 02 Wohnort: Bavaria Mitglieds-Nr.: 69 |
aus welchem anderen grund ist man sonst am tb!? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) z.b. um seine meinung zu sagen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) naja, man kann die zeit schon tot schlagen... dafür gibts viele möglichkeiten. aber komplett sinnlos muss es ja auch nicht sein. und ich finde das tb ist an und für sich keine sinnlose sache... oder? aber wenn ich mir gedanken darüber mache, was irgendwelche leute gerade riechen oder mich sogar oute was mir gerade durch den riechkolben geht, dann fällt das für mich eindeutig in die sinnlos-abteilung. müll. einstellungssache, vermutlich...? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 20:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |