Der - Was trinkt Ihr gerade? - tread...., ums zu vervollständigen..... prost!!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Der - Was trinkt Ihr gerade? - tread...., ums zu vervollständigen..... prost!!! |
20 Apr 2007, 12:32
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
also da ja alle immer fleißig essen und musik hören wärend des postens ins TB und diese beiden threads auch sehr beliebt sind, dachte ich mir ich vervollständige das ganze und eröffne den "Was trinkt Ihr gerade thread..."
mal sehen was sich die TB-user so hinter die binde kippen... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und da das we gerade beginnt hab ich mir erlaubt ein großes bier zu bestellen... und 2 auf reserve, natürlich auch groß, denn man soll ja bekanntlich nicht mischen, zwecks kopfweh und so... also dann PROST!!!! (IMG:http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/720icon.gif) |
|
|
20 Apr 2007, 17:26
Beitrag
|
|
stiangglanderstenz Gruppe: Members Beiträge: 1.980 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 6.948 |
immer diese heimlichen grindbröckerlfetischisten (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
@2thosewhoknow: er meint BISAM! ach ja: coke zero! (ich bin fasziniert! schmeckt beinah wie pepsi classic (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) ) Der Beitrag wurde von antidote bearbeitet: 20 Apr 2007, 17:30 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 00:17 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |