WAV to MP3 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
WAV to MP3 |
18 Apr 2007, 15:51
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 133 Mitglied seit: 8-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.353 |
Hallo Leute (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Hab nur ne kurze Frage, und zwar : Ich hab einen Track mit Live produziert, und möchte das gute Stück von Wav zu MP3 konvertieren. Nach kurzer Suche fand ich im Netz recht schnell 1000ende Konverter, aber keiner davon taugt etwas, bzw. kosten viel Geld. Der einzige der mir wirklich gut gefällt ist der kostenlose Audacity.....ist auch eine Vollversion mit sehr vielen Features, nur bei diesem Programm verliert der Track beim konvertieren ziemlich an Qualität. Kennt jemand ein kleines kostenloses WAV to MP3 Programm, dass auch gscheit funktioniert ??? Danke für Eure Hilfe (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Markowitsch |
|
|
20 Apr 2007, 11:54
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 133 Mitglied seit: 8-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.353 |
Hallo Delegoano
Danke für dein Erklärung....manches davon versteh ich sogar.... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Nein, Spass bei seite. Kannst Du mir eventuell anhand eines Beispieles zeigen wie ich das anstelle was Du mir erklärt hast. Ich lad dazu ein kurzes Ableton Live Set dazu, vielleicht hast Du ja Lust und Zeit Dir dass mal anzuschaun, und so zu verändern, dass ich die volle Lautstärke bekomme. (Hab ich von test.als auf test.als.mp3 umbenannt, da ich hier keine .als Dateien hochladen darf....wieder zurück umbenennen !!!) Auch wenn ich nur eine Spur mit ner Drum erstellen ist diese trotzdem noch so leise....was soll ich machen ??? Bitte Danke für die Bemühung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Schönes Wochenende Marko achso, falls Du Dir das wirklich anschaust, bitte lad dann das von Dir bearbeitete .als File wieder hier rein, damit ichs mir auch anschaun kann. Vielen Dank (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 02:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |