Residual Noise 2 - 14.4.2007 - Z6/Ibk, gas - gas - und nochmal gas!!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Residual Noise 2 - 14.4.2007 - Z6/Ibk, gas - gas - und nochmal gas!!! |
15 Apr 2007, 20:07
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
14.4.2006
RESIDUAL NOISE 2 Z6 - Innsbruck lineup: TEKKNO AREA DJane SHEE-LA [STEREO 70] – Germany GOLDSCHMIED [Electrocafe | Wörgl] ROBERT ROXXOR [Acceleration | Filmriss | A.T.E. | Innsbruck] ZETA EXX [Acceleration | A.T.E. | Innsbruck] VENOM ROKE [Acceleration | Electronic Tribe | Axams] E-TON [Electronic Tribe | Axams] DRUMnBASS AREA NODE [Full Contact | Innsbruck] MADSONIC [Full Contact | Innsbruck] TAMAS [Bass Intoxication | Salzburg] B!NFUSION [Bass Intoxication | Zirl] EPPINEPHRIN [Newcomer | Steinach] ________________________________________________________________________________ ________________ bin gerade nach 10 stunden afterhour (!!) mit dem rest der BASSINTOXICATION-Crew (oder vielmehr opfer... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ..jetzt zumindest!!!) zuhause angekommen und will jetzt mit letzter kraft noch versuchen ein review zu posten, denn die party war der hammer und verdient ein schnelles feedback!!! aufgrund der 24h gas die ich nun intus habe und der daraus resultierenden verplantheit bitte ich euch meine rechtschreibfehler und vielleicht etwas eigenartig klingende wortwahlen zu entschuldigen... das oberstübchen taktet heute leider nimma so straight (IMG:http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/wall_nut.gif) !!!! erst zum Techno-floor: Anlage sehr fein!!!! Erst herrliche tech-house-elektro bis minimal beats (denk ich zumindest...) und dann von dj zu dj fein gesteigert, bis dann djane shee-la mit überaschend hartem techno den floor zur ekstase brachte und schlussendlich da robert der crowd den rest gegeben hat, was in straightem und bitterbösem techno endete!!!! robert echt irre!!!! BIG UP auf die techno dj`s!!! der floor rockte all night long!!!! leider konnte ich den ersten und mir bisher unbekannten dj des DnB floors, DJ Eppinephrin, aufgrund von typischem verspäten meinerseits nicht hören, doch als ich um halb eins die pforte zur hölle betrat, waren die beiden jungs von FullContact schon fleißig am stimmung machen, was die tanzende menge bestätigte!!! Feines Set mit schönem, düsteren schlusspart, um den beiden freaks von BassIntoxication, B!nfusion und Tamas, einen direkten gebretter-einstieg zu ermöglichen, der beide jungs bis zum derbsten bassmassakker führte!!! Die wände zitterten, kinder weinten und taube tanzten, wie prophezeit (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ..... zu später stunde konnte man dann sogar noch bei genauerem hinsehen Desmosom und Tusk erblicken, wie sie sich ihren kollegen von BI anschlossen und mit Dark-DnB-tracks die crowd zum schreien brachten (auch ich musste meine stimme bei dermaßen düsteren aushängern mehrmals erheben - woahhhhhhhhhhhh!!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) heaven wasn`t heaven any more!!!!!!) Alles in allem eine echt gelungene party mit übelster afterhour (min. 6h nachgebrettere in ähnlicher lautstärke wie auf der party...) und dementsprechenden folgeschäden meinerseits (bin jetzt echt so was von am arsch!!!!!!!!!!!!) vielen dank für die schöne zeit und ich freu mich auf ein nächstes mal!!!! so, jetzt geh i pennen!!! endlich... (IMG:http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/gutenacht.gif) greets roman ps: danke jungs für die afterhour, hat mi wiedermal total zerstört!!! ihr dürfts des morgen meinem chef erklären, der wiedermal am montag nix mit mir anfangen können wird... (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) Der Beitrag wurde von BassSteppa bearbeitet: 15 Apr 2007, 20:16 |
|
|
17 Apr 2007, 16:00
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
ganz ehrlich: wenn i DJ internationalen formats bin (egal ob männlich oder weiblich), dann steh in da öffentlichkeit und muss verdammte scheiße nochmal einfach damit rechnen dass leute alles mögliche über mich reden und muss das auch akzeptieren!!!
und ihr könnts euch sicha sein, dass ihr des irgendwer aus dem tb gsteckt hat (will da keine beschuldigungen aussprechen, aber könnts mir bei dem einen oder anderen schon vorstellen...), des ganze fein ausgschmückt hat (denn so ganz nebenbei war nix von dem ganzen ernst gmeint sondern einfach nur blödes gerede - jawohl gerede, in einem internet-forum (was findest denn sonst alles für scheiße im netz über jeden und alles - hallo redefreiheit!!!) so ein witz!!! - und i glaub soviel männerkenntniss hat sogar des nette mädl in irland, oder glaubt irgendwer von euch ernsthaft die männer in irland sind anderst??? kann euch alle beruhigen, dem ist nicht so, ganz im gegenteil!!!!! alles in allem is des ganze a riesiger beschissener witz!!!!!!!! nur schade um die kohle, um des geld hättets euch a nutte a checken können!!! (so, der hat jetzt sein müssn.... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) a wenn i ma deswegen wieder so einiges anhören kann...) traurig aber wahr, im technoboard herrscht keine redefreiheit mehr!!!!!!!!!!!!!! und gitz, des hat absolut nix mit erwachsen sein zu tun oder nit, denn meist sinds erwachsene männer, de ihre sexualität nit unter kontrolle haben und diese zwanghaft umsetzten wollen.... und nit nur darüber reden..... I SEE SOME HATERS!!!!!!!! SO FUCKING WHAT....?! Der Beitrag wurde von BassSteppa bearbeitet: 17 Apr 2007, 16:05 |
|
|
19 Apr 2007, 15:06
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
......verdammte scheiße..... ......für scheiße..... .....a riesiger beschissener witz.... ....hättets euch a nutte a checken können..... wenn man sich so durchliest, wie du dich artikulierst, dann hat sie durchaus recht gehabt daheim zu bleiben. und gitz, des hat absolut nix mit erwachsen sein zu tun oder nit, denn meist sinds erwachsene männer, de ihre sexualität nit unter kontrolle haben und diese zwanghaft umsetzten wollen.... wie darf ich diesen satz verstehen? ob und wer das der dame gesteckt hat, ist eigentlich unerheblich und vor allem glaub ich nicht, dass es einen anderen grund gegeben hat, als den, dass ihr auf eine ziemlich infantile, niveaulose art&weise nachgestellt wurde... ...aber gut, ich würd sagen, wie lassen das thema ruhen (ausser du steppa, ich will noch eine antwort auf meine frage!), bringt eh nichts. |
|
|
19 Apr 2007, 17:06
Beitrag
|
|
wenn man sich so durchliest, wie du dich artikulierst, dann hat sie durchaus recht gehabt daheim zu bleiben. muss zugeben, dass meine wortwahl ab und an nicht gerade durch die blume kommt, doch das ist meine art und weise meinen unmut freien lauf zu lassen und falls sich jemand gekränkt fühlt, möchte ich mich hiermit entschuldigen, auch bei dir gitz (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) aber finds halt zach, dass a dj nit auf a party kommt, weil irgendsolche goschaten pisser wie ich einer bin a bissi bullshit labern, weil sie eh nix besseres zu tun haben in ihrer arbeitszeit... aber egal, hat sich ja eh erledigt!!!! hoff die party war auch nach deinem geschmack... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (ausser du steppa, ich will noch eine antwort auf meine frage!) ums nochmal verständlicher zu formulieren: (weiß eh dass i mi oft unmöglich ausdrück...) du sagtest, wenn man erwachsen wäre, dann würde man verstehen wieso sie vl aufgrund des notgeilen gelabers die party abgesagt hat. und ich meinte dann, dass das absolut nichts mit erwachsen sein zu tun hat, denn wie jedem wohl aus medien etc. bekannt ist sind gerade erwachsene männer jene, die ihren trieb nach sexualität nicht unter kontrolle haben... ums noch weiter auszuführen: diese "nochpupertierenden", wie du sie wahrscheinlich nennen würdest, mögen vielleicht im TB notgeile meldungen bringen (aus reinen langeweile gründen, wie es fast jedem männlichen wesen bekannt sein wird, denn jung warst sogar du mal... (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) schmäh!!!), aber keiner von denen wird jemals irgendeinem mädchen/djane etwas antun... jedoch sind es die ERWACHSENEN MÄNNER die auf die straße gehen und frauen, ja sogar kinder vergewaltigen, nur weil sie ihren sexualtrieb nicht besenftigen können, kein geld für prostituierte haben oder einfach das wichsen leid sind!!! also hat das verständnis, das sicher einige haben werden und auch ich irgendwo teilweise (!!) habe, absolut nix mit erwachsen sein zu tun.... erwchsen sein ist halt ziemlich ansichtssache.... (was nit heißen soll, dass meine meldungen erwachsen sind oder die die geäussert wurden!!) hoff ich habe mich verständlich ausgedrückt.... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) wenn nicht, dann bin ich wahrscheinlich einfach unfähig dazu... ach ja (zum 10ten mal): alles was ich von mir gebe ist nicht persönlich zu nehmen und sollte auf keinen fall kränkend sein!!! so und nun ist schluss mit der diskussion!!!! (bevor des so endet wie mit joker&gitz (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) bin ja nicht hier um zu word-batteln, sondern wegen dem herrlichen elektronischen sound!!!!!) Der Beitrag wurde von BassSteppa bearbeitet: 19 Apr 2007, 18:56 |
|
|
20 Apr 2007, 11:08
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
ums nochmal verständlicher zu formulieren: (weiß eh dass i mi oft unmöglich ausdrück...) du sagtest, wenn man erwachsen wäre, dann würde man verstehen wieso sie vl aufgrund des notgeilen gelabers die party abgesagt hat. und ich meinte dann, dass das absolut nichts mit erwachsen sein zu tun hat, denn wie jedem wohl aus medien etc. bekannt ist sind gerade erwachsene männer jene, die ihren trieb nach sexualität nicht unter kontrolle haben... ums noch weiter auszuführen: diese "nochpupertierenden", wie du sie wahrscheinlich nennen würdest, mögen vielleicht im TB notgeile meldungen bringen (aus reinen langeweile gründen, wie es fast jedem männlichen wesen bekannt sein wird, denn jung warst sogar du mal... (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) schmäh!!!), aber keiner von denen wird jemals irgendeinem mädchen/djane etwas antun... jedoch sind es die ERWACHSENEN MÄNNER die auf die straße gehen und frauen, ja sogar kinder vergewaltigen, nur weil sie ihren sexualtrieb nicht besenftigen können, kein geld für prostituierte haben oder einfach das wichsen leid sind!!! also hat das verständnis, das sicher einige haben werden und auch ich irgendwo teilweise (!!) habe, absolut nix mit erwachsen sein zu tun.... erwchsen sein ist halt ziemlich ansichtssache.... (was nit heißen soll, dass meine meldungen erwachsen sind oder die die geäussert wurden!!) hoff ich habe mich verständlich ausgedrückt.... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) wenn nicht, dann bin ich wahrscheinlich einfach unfähig dazu... ich würd spätestens jetzt vorschlagen, das wir die reisleine ziehen und die diskussion beenden. dein beitrag sollte aber umbedingt für später konserviert werden, weshalb ich ihm einen rahmen verpasst habe.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 16:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |